Geht ihr auf Toilette? 😬 oder ob rein und schlafen?
Ich gehe danach immer auf Toilette ... habe Angst, dass es deswegen länger dauert 😬
Wie macht ihr das nach dem sex
also ich geh auch immer aufs klo und das soll man sogar weil der urin die scheide reinigt. sonst riskiert man ne blasenentzündung. länger dauert es dadurch bestimmt nicht.
Ja ich geh immer danach auf Toilette. Was rauskommt ist meine ich nur die "trägerflüssigkeit" und die Spermien bleiben an der Schleimhaut. Aber ist jetzt natürlich keine fachliche Meinung🙈 hat damals so mit unserem Sohn im 6.üz geklappt😉
Liegen bleiben! Manchmal sogar Kerze!😅
Tampon rein ist wohl eher kontraproduktiv, wenn, dann besser eine Tasse. Das mache ich aber nun nicht.
Gebracht hat es bisher nichts und wenn liegen bleiben nötig wäre, wären wir wahrscheinlich schon ausgestorben, aber so habe ich wenigstens das Gefühl, etwas tun zu können.
LG Luthien mit ⭐
kerze 🤣🤣 ich hab kopfkino
😂 eine Kerze habe ich gestern auch gemacht. Bringt sicher nichts. 😂 Aber was man nicht alle probiert. 😇
Oft noch duschen...waschen will nicht eklig riechen...habe bereits 5 Kinder hat nie lange gedauert
🤣 Bevor ich gesehen habe, in welchem Forum du die Frage stellst, hab ich mich echt gefragt, wer auf solche Ideen kommt. Mit dem Hintergrund ist es aber nachvollziehbar...
Ich geh immer gleich nach dem Sex zur Toilette, oft dusche ich mich auch kurz ab (ohne die Scheide dabei "auszuspülen"). Wenn nur Babys entstehen würden, wenn man liegen bleibt, dann wäre die Menschheit sicher ausgestorben.
Einen OB würde ich schon mal gar nicht verwenden...
Aufstehen und nach Hause gehen
Nein, Scherz beiseite. Das ist völlig egal und hat aufs Schwangerwerden keinen Einfluss.
Da dusche ich lieber und fühl mich wohl hinterher.
Bleibe so 20. Min liegen aber das mach ich auch ohne kiwu einfach weils so schön is 😊
War einmal über nacht nicht am wc weil ich dachte es bringt was. Und schwupp blasenentzündung. Mach ich NIE mehr.
Für mich: zusammen kuscheln und schlafen nach dem Sex.
Für Frau mit KiWu ist eigentlich besser danach nicht aufzustehen. Einfach Kissen unter Po und gleich einschlafen.
Sorry aber das ist so ein Blödsinn. Hoffe das nimmt dir keiner ab 😂😂😂
DU sorgst dafür, dass ich mich hier schlagartig sehr unwohl fühle 😣
Bin das zweite mal Schwanger. Und bin wie meine vorrednerinnen immer danach auf Toilette gegangen um eine blasenentzündung zu vermeiden. Was drin bleiben soll bleibt auch drin ☺️ danach kann man immer noch kuscheln und schlafen 😉
Als Erzeuger habe ich oft mit erfolgreichen Schwangerschaften zu tun, zwei bereits in diesem Jahr. Daher berichte ich von eigener Erfahrung über Erfolge oder Misserfolge. Wenn Frau gleich danach aufgestanden hat, war es definitiv nicht SW-fördernd. Wenn die aber mindestens eine Stunde danach gelegt hat, war Endergebnis öfter positiv...
😂😂😂 das klingt fast so als wär es dein Beruf Frauen zu schwängern