Was bringt denn nun bryophyllum?!?

Hallo,
Ich habe mir eine Flasche globullis bryo besorgt und ich weiß gar nicht so recht ob ich die anwenden soll!
Was bringt das denn nun wirklich?
Eine Verlängerung der 2. Zyklus Hälfte soll was bringen???! Da kriegt man doch nur später die mens und freut sich sogar am Ende weil man denkt man is schwanger 😂
Hab momentan ein Zyklus von 28 Tagen
Soll ich das verwenden oder eher nicht ???
Hilfeee
Aly & ⭐️

1

Es soll die Einnistung fördern. Und für eine längere 2. ZH sorgen, wenn diese tatsächlich zu kurz ist also weniger als 10/12 Tage. Es kann wohl eine ähnliche Wirkung wie Progesteron haben. Ich teste es jetzt allerdings auch zum ersten mal.

LG

5

Ich habe es jetzt im 5.üz ab dem Eisprung verwendet und habe letzte Woche positiv getestet. Ich hab zwar noch Bammel, weil noch nicht klar ist, ob alles gut ist, aber scheinbar was gebracht...
Liebe Grüße :)

2

Ich habe seit dem ich Mönchspfeffer nehme einen Zyklus von 23 Tagen. Und mein Eisprung ist jetzt zwei Mal an Tag 14 bzw. 15. gewesen.

Nehme jetzt seit 6 Tagen Bryophyllum um die zweite Zyklushälfte zu verlängern und hoffe auf einen positiven Test 😊

3

Das ist ein homöpathisches Mittel was such schon in der ersten Zyklushälfte eingenommen werden kann es unterstützt es und Einnistung und verhilft halt das die Frucht bleibt wenn ein Abgang auf Grund von abstoßen passieren würde aber wenn die Frucht nicht lebensfähig id5 kann es auch nicht helfen...Zyklus verlängern wirkt es nur wenn die 2 Zyklushälfte kürzer ist als 14 Tage...bei Zyklus ab 28 Tage unterstütz es halt die anderen Dinge ...später hilft es gegen frühwehrn aber alles untetstützend...bei echten Problemen muss der Arzt weiter helfen...

4

Warum besorgst du dir ein Mittel, wobei du garnicht weißt wozu es ist? 🤔

6

Hab zu bryo ein positives Video gesehen
Und dachte mir eventuell könnte es Bei mir auch funktionieren...
Nach dem Kauf recherchierte ich und ich kam darauf das es nun dem Zyklus verlängern soll
Deshalb dann die Zweifel
Hätte ich mal früher recherchieren sollen 😆

7

Ach so 🤣🤣
Also meine 2zh war immer lang genug. Habe letzten Zyklus trotzdem bryo zusammen mit ovaria in der 1zh probiert. Und es klappte direkt mir beiden❤

weitere Kommentare laden