Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal eine Frage an die Mamis mit Sternchen stellen. Blutergebnisse sind endlich da, HCG wert ist jetzt bei fast null. Wie lang hat es gedauert bis euer Zyklus wieder los ging?
Und habt ihr Tipps wie ich meinen Zyklus „in Gang“ bekomme nach meinem Abgang?
Ich möchte auch allen Sternchenmamis sagen, dass ihr die tollsten und stärksten Frauen der Welt seid ❤️
Wie lang hat es bei euch gedauert ?
Hallo, tut mir leid mit deinem 😞 Sternchen...
Bei hat es gefühlt ewig gedauert. Habe Ovaria Comp genommen, aber das hat alles gefühlt durcheinander gebracht. Ich bin dann letztendlich 6 Monate später im 2. ÜZ wieder schwanger geworden.
Aber bei vielen ist ja sofort wieder alles normal und die werden dann direkt wieder schwanger.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
LG Kerstin
Ich hatte 7 Wochen später meine Regelblutung.
Darauf hatte ich auch sehnsüchtig gewartet, denn den Zyklus danach konnten wir wieder mit Clomi anfangen.
Nun bin ich im 3. Zyklus und warte auf den Eisprung.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld für die kommenden Wochen!
Bei mir ist immer noch alles durcheinander. Ich hatte einen frühen Abgang am 29.1.19 in der 5. Woche ca.
Am 8.3 kam die erste Regel (eher schmierblutung für 2 tage)
Am 14.4 kam die richtige Regel.
Mein zyklus war vor dem Abgang bei 28/29tagen.
Jetzt kann ich es gar nicht sagen, bin heute zyklustag 25 und der Es nähert sich, also wird es sicherlich ein Zyklus von / über 40tagen wieder
2009 hatte ich eine Fehlgeburt in der 13. Woche + Ausschabung. Da hatte ich solch ein durcheinander nicht, da kam die Regel pünktlich an tag 28 regelmäßig
Hallo 🙂
Tut mir leid dass du das auch erleben musstest...
Bei mir kam trotz 2 as mit nur einer Woche abstand wegen komplikationen die Mens genau 28 tage nach der 1. Ausschabung. Danach wieder wie vorher ganz regelmäßig. Schwanger wurde ich im 4. Zyklus nach der ausschabung, wobei wir den ersten wegen der zweiten ausschabung nicht nutzen konnten.
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (11+2) im 🤰
Ich war im Dez gleich beim ersten Versuch schwanger
Leider hielt es nicht früher Abgang kurz vor Weihnachten
Am 28.03. war ich wieder schwanger
Leider ELSS Abgang 7 ssw
Es kann alles ziemlich flott gehen
Also nicht aufgegeben und in ein Loch fallen
Wir lassen es jetzt easy ohne Druck angehen
Hallo bei uns alle 3 im ersten üz leider endete die 3 Schwangerschaft in Oktober18 in einer FG mit AS in der 10ssw seid März versuchen wir es wieder schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg...... bin jetzt es+9/10 wenn am 10.05meine mens nicht kommt und die ist immer pünktlich wirksam 12.05 getestet und hoffe auf einen schönen muttertags Geschenk.. lg 🤗
Natürliche FG in SSW 8 und danach ging mein Zyklus normal weiter nach der deprimierenden Mens hat sich der Zyklus verkürzt und ich wurde wieder schwanger und es ging gut aus die wird im August 12 Jahre alt