Wer Ist auch ES+2🙈😚 und schon nervös 😂

Ich bin so gesehen wieder im ersten ÜZ
Hatte eine Fehlgeburt am 15 März in der 12 ssw mit AU.
Habe eine Blutung abgewartet und darf aber jetzt wieder sofort loslegen 😃
Mein ovu war Knall positiv am Sonntag gewesen und haben es auch natürlich fleißig genutzt 😂
Jetzt geht die hibbelei wieder los😂
Wer ist auch mit dabei?

1

Bin dabei 🙋🏼‍♀️ bin aber „schon“ ES+3/4 😊
LG!

3

Hy😃 ist ja fast gleich 😂

5

Jaaa 😊

2

Ich bin jetzt es +3/4 Und auch ganz schön nervös. Warum weiß ich gar nicht

4

Hallo😃
Warum ich so nervös bin, weiß ich auch nicht 😂
Ich überlege Echt schon ob ich Sonntag schon testen könnte 🤦🏻‍♀️😂😂

11

Boar ne so früh teste ich nicht, macht mich nur bekloppt. Ich versuch's mal mit orakeln zum Zeitvertreib. Weiß ja das es nicht geeignet ist aber finde es trotzdem interessant

weitere Kommentare laden
6

bin auch dabei ! 1. ÜZ nach FG Ende Februar! Bin ES+1 #schwitz

Da können wir ja nun alle zusammen hibbeln :)

7

Bin soooo gespannt 😊

20

Jaaaa😃 wir hibbeln alle zusammen 😚
Ich drücke alle die Daumen das es ganz schnell klappt 🤗

8

Hallo🙂, bei mir war der Ovu auch am Sonntag positiv 🙋🏻‍♀️ und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt 🙌...ist der 1.ÜZ für unser 3.Wunder...

9

Hey, mir geht es genau so. Bin nun bei Es+3..... Will wohl ab es +11 testen ( wenn ich es bis dahin aushalten....) 😊 ich drücke euch die Daumen 🍀

21

Ich versuche auch durch zu halten 😂, wenigstens bis Sonntag 🙈😂
Am liebsten würde ich sofort ein machen wollen😂😂
Aber das wäre ja wirklich Quatsch 🙈🤣

10

Huhu 🤗 bei mir war er Samstag Abend positiv...also wäre ich heute bei ES+4.....oh Hilfe wollte eigentlich nicht vor ES+12 testen, weiß noch nicht, ob es aushalte 😅

12

Ich bin ja froh, dass ich nicht alleine so nervös und aufgeregt bin...

Bin im 2.Versuch mit Pergoveris und Ovitrelle... Bin demnach beim ES+1 (beim ersten Versuch mussten wir abbrechen aufgrund zuvieler follikel)... Hat es hier jemand schon mal ähnlich versucht und war schnell erfolgreich???

Die Warterei macht mich wahnsinnig... Soll am 21.05 zum Bluttest - kann ich vielleicht vorher bereits testen oder meint ihr, es gibt vorher (und wenn ja ab wann) erste Anzeichen? Sorry... Bin so planlos - mein erstes Mal 🙈

18

Hallo😃
Na klar kannst du vorher testen ☺️
Du brauchst aber dann ein 10 er schwangerschaftstest
Die ktx7 sind 10 er
Die haben bei mir schon ab ES+8 etwas angezeigt 😊
Wünsche dir viel Glück ☺️

13

Hier auch ES+2. Ovu Sonntag fett positiv und ES war Montag..ganz deutlich gespürt Noch bin ich ganz gelassen und versuche mich abzulenken ;-) hab mir vorgenommen nicht zu testen vor ES+12. Da ist ein Geburtstag Abends und vorher möchte ich testen..

Wann habt ihr Bienen gesetzt? Bin mir immer unsicher.. haben Freitag Sonntag und Montag

17

Mein ovu war Sonntag fett positiv 😃
Wir haben Samstag und Sonntag bienchen gesetzt 😊
Das letzte mal hat es so geklappt 😚

14

Hi ich bin schon weiter ich bin es+9/10 und wenn am 10.05 meine mens nicht kommt und die ist immer pünktlich dann wird am 12.05 getestet hoffe auf einen schönen muttertags Geschenk.... ich drücke auch allen die Daumen das ihr positiv testen dürft lg 🤗