Noch jemand hier der Kind Nummer 4 plant😅

Hallo ihr lieben

Ich bin 34 und stolze Mama von 4 Kindern.
Ich bin damals mit 17 Mama geworden eines wundervollen Sohnes der gerade 17 geworden ist. 3 Jahre später kam mein 2ter dihn und nochmal 2 einhalb Jahre später meine Tochter.
Ich bin in einer Beziehung seit knapp 17 Jahren und mein Liebster wünscht sich nichts sehnlicher als noch ein Baby😍
Ich hab lange gebraucht um das wieder zuzulassen, da die Geburt meiner Tochter damals etwas draumatisch für mich war. Jetzt bin ich soweit und wir wollen im August am liebsten schwanger werden damit das Baby im April kommt.

Gibt es hier noch jemanden in so einer Situation? Es ist schon wahnsinnig aufregend und ich würde am liebsten jetzt schon kaufen😱 dabei bin ich nicht mal schwanger.

Liebe Grüße ❣

1

Huhu, habe auch 3 Kinder im Alter von 9,7 und 3 Jahren. Und da es bei uns sooo gut klappt mit den Kindern und deren Erziehung , haben wir uns nochmal für ein Babyyy entschieden.. Meine Mens soll morgen kommen, aber habe vor 3 Tagen schon Positiv getestet. Abwarten und Tee trinken.... hihi
Ach , ich bin 30 Jahre alt. Ich wünsche dir alles Gute und das es im August gleich klappt. Bei uns haben alle 4 Kinder gleich im ersten ÜZ geklappt.

2

Guten morgen 😀 ich bin auch Mama von 4 😊 und habe gestern leicht positiv getestet 🥰 bin 37 und dachte nicht das es auch diesmal gleich klappt.

3

Ceyda, das freut mich für dich. Hayirlisiiii❤❤

4

Hallo ich bin 37 in 23 Tagen 38 habe 3 Kinder von 17,15,und 8 Jahren und aktuell mit dem 4 Kind schwanger 😍

5

Hallo, wir haben auch schon 3 Wundervolle Jung im Alter zwischen 10, 6 und 3 nun versuchen wir seit anderthalb Jahren wieder schwanger zu werden 😢. Nichts passiert😔. Heute hole ich mir nochmal einen Termin beim Frauenarzt wie wir nun weiter verfahren.

Lg

6

Ich habe vor 3 Monaten Nr 4 bekommen und es ist echt wunderbar. :-)

Wir wollen zum Abschluss noch ein 5. Aber erst ab nächsten Sommer.

7

Huhu #winke

Ich hab "erst" 2 Mäuse mit 5 und 8 Jahren aber ich träume ständig ich bekomme Zwillinge #rofl und vor allem bin ich noch gar nicht schwanger :-p

Noch ist die Spirale drin bis nächste Woche, aber ich bin auch schon furchtbar aufgeregt. Ich könnte auch schon jetzt kaufen gehen ... wenn der Kopf so sagt "naja also Socken(Deckchen, Body...) kann man immer brauchen, neutrale Farbe wäre das doch auch" ;-) Aber nein da hau ich mir noch auf die Finger. Vor allem werde ich bald 39 und bin laut Statistik ja schon kurz vor biologischer Rente. Aber ich bin zuversichtlich

bei meiner KIeinen war die Geburt auch nicht schön ... ich habe auch einige Zeit gebraucht. Letztes Jahr erst so kam dann langsam die Phase wo ich mir noch eine Schwangerschaft vorstellen konnte. Ich habe einen neuen Partner und für ihn wird das alles noch recht neu sein dann ... das ist ja auch aufregend.

und vor allem sogar das mit dem Datum kenne ich auch ;-) aber eher weil beides Sommerkinder waren ... ich selbst auch ... wäre ne andere Jahreszeit irgendwie auch mal ganz schön #huepf aber da will ich nicht drauf bestehen ^^

Ich drücke dir dann also die Daumen für August
liebe Grüße
#pro#herzlich

8

Ich bin auch 34 und habe mit meinem Exmann 3 Kinder 11,10 und 7 Jahre alt wir waren 15,5 Jahre zusammen. Mein neuer Partner hat 2 Kinder. Ich hatte mit dem Thema Kinder eigentlich abgeschlossen aber mein Schatz nicht 😀 bin in einer neuen Beziehung und es hat sofort geklappt damit hätten wir beide nicht gerechnet bin aktuell in der 9ten Woche