Hab mich eigentlich seit Februar aus dem Kreis der verrückten Hippel weiber 🙈 zurück gezogen.( hab über ein Jahr gehippelt)Sehr erfolgreich keine Ovus mehr nix null Komma null an Kiwu gedacht. So jetzt hat es heute 💥 knall gemacht 🤷🏻♀️ keine Ahnung warum und ich kann an nichts mehr anderes denken weiß aber nicht wann ES war wann wir ❤️ keine Ahnung.
Und meine Mens soll erst in zwei Tagen kommen😫.
Es ist so schrecklich ging es euch mal genau so? Was war der Auslöser?
LG
Mädels ich Hippel und weiß nicht warum 😳
Hi allo ich habe mich letzten Monat verrückt gemacht mit dem hibbel habe Test gemacht... ich hate in Oktober18 eine FG mit AS in der 10ssw dann mach 52 Tagen kamm meine mens also in Dezember und seid März versuchen wir es wieder schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg..... bin jetzt es+9/10 und habe mir gesagt das ich dieses mal erst testen wenn ich überfällig bin.... also wenn am 10.05 meine mens nicht kommt wird am 12.05 meintest gemacht hoffe auf einen schönen muttertags Geschenk...
Am Muttertag das wäre ja schön 🥰 ja ich glaube nicht das es was wird bei mir da ich ja eigentlich garnicht mehr hipple 🙈 und bestimmt die ❤️ nicht passend gesetzt habe aber da ich nicht weiß wann mein ES war keine Ahnung 🤔 ich weiß ja nicht mal warum ich da jetzt plötzlich wieder daran denke keine Ahnung
Also ich habe das mit den ovus diesen Monat zum zweiten mal gemacht wenn es dieses mal nicht klappen sollte dann lass ich es auch sein ich habe keine ovus mehr dann lassen wir es drauf ankommen....bei 3 Schwangerschaft hates gleich geklappt aber leider endete die 3 im Oktober18 in einer FG mit AS in der 10ssw seid März versuchen wir es wieder schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg... das wegen hoffe ich sehr das es vieleicht jetzt geklappt hat...🤗