Schwanger werden, mit der Schwägerin zusammen.

Hallo meine Lieben, meine Schwägerin und ich möchten gerne zusammen einen schöne Schwangerschaft genießen. Ob wir es schaffen gleich positiv zu testen , das wäre toll.. Wolltet Ihr auch mal , mit jemandem zusammen Schwanger werden? Und hat es geklappt?

1

Meine Schwägerin und ich waren auch Mal ,aber durch Zufall,also nicht von uns geplant,zusammen schwanger.
Ihr et war der 19.7.17 und meiner 20.7.17
Meine Tochter kam am 19.7. dann zur Welt und ihre am 27.7.
Dieses Mal waren wir auch eine Weile zusammen schwanger aber ich hab am 16.4.meine Tochter geboren und sie hat Anfang August ihren et mit den Zwillingen
Auch damals als wir beide mit unserem zweiten Kind schwanger waren hatten wir 3 monate unterschied....meine Tochter geboren am 18.11.10 und ihre Tochter geboren am 7.2.11

2

Ich war zeitgleich mit meiner Schwester schwanger damals. Aber auch nur durch Zufall. ich fand es schon schön immer jemanden zu haben, der es genauso oder zumindest ähnlich geht wie mir. Ihr Sohn ist am 12.06.13 geboren und meiner am 13.06.13. Die Geburtstage feiern wir immer zusammen mit der Familie. Nur für unsere Mutter ist es jetzt bei der einschulung doof, sie kann sich ja nicht teilen (wir wohnen etwas weiter auseinander) 🤷‍♀️

Liebe Grüße

3

Ist doch schön 😊

Ihr solltet aber dann auch damit umgehen können, wenn es bei einer schneller klappt und es bei der anderen Schwierigkeiten gibt.

Ich wollte mal zusammen mit einer Kollegin hibbeln. Sie war nach 2 Monaten mit Zwillingen schwanger und ich bin es immer noch nicht, die Zwillinge werden schon bald ein Jahr alt. Aber ich habe damit kein Problem 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

hallo!
meine schwägerin,meine schwester und ich waren durch zufall gleichzeitig schwanger (2 kinder davon waren ungeplant).das erste kam am 03.09,das zweite am 14.12 und das dritte im bunde am 03.01.

5

Hey :) ich bin gerade mit meiner Schwester und meiner Schwägerin zusammen schwanger:D
Meine Schwester und Schwägerin haben beide Stichtag im September und ich habe meinen stichtag im Dezember:)
Die beiden sind mir also 3 Monate voraus :D aber trotzdem finde ich es toll 😍

6

Das ist sooo tolllll❤❤ ich hoffe es klappt bei uns auch 😁

7

Ja als mein Mann und ich Ende Dezember beschlossen haben schwanger zu werden, sagte meine Schwester uns einen Tag später dass sie schwanger ist und meine Schwägerin sagte es uns eine Woche später 😅 es klappte bei uns dann im 3 Monat 🙈 ich habe mir gewünscht mit beiden schwanger sein zu können, das hat mir leider etwas druck gemacht .. also setz dich nicht unter Druck.. auch wenn es schwer ist 🤗

8

Hallo, ja an Weihnachten 2018 sagte uns meine Schwägerin mit tollen Ultraschallfotos am Geschenk,das wir Tante und Onkel werden;-). Sie war da in der 14. Woche und hatte niemanden was gesagt, es hatte gleich im ersten Anlauf geklappt. Zufällig hatte ich an diesem Heiligabend einen Test gemacht und war ungeplant , aber trotzdem glücklich auch schwanger. Bin fast geplatzt, damit rauszuplatzen, das ich auch einen positiven Test habe. Aber hab mich zurück gehalten. Die anderen hatten es aber trotzdem gemerkt und sich mit uns heimlich gefreut. Leider war bei mir schon im Januar durch ein Windei Schluss gewesen. Danach war ich noch 4 x schwanger bis heute und nie hat es bei mir geklappt. Mein Neffe ist Gott sei Dank schon letzten Mai gesund auf die Welt gekommen und wird jetzt 1 Jahr alt. Wir verstehen uns trotzdem alle gut- aber gaaanz leicht ist es nicht - zumindest für mich. Ich gönne es Ihnen,aber es macht auch bewusst,was vielleicht bei uns nie mehr klappen wird. Da ich schon 39 bin:-) LG

9

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe für dich das es bald klappt. 🥰

10

Dankeschön #sonne Wäre schön...:-) Mal sehen....Und Dir viel Glück #klee;-)

11

Ich bin ungeplant mit meinen beiden Schwägerinnen schwanger. Also die Schwangerschaften waren alle geplant, aber wir haben es nicht drauf angelegt, gleichzeitig schwanger zu werden.
Leider hat eine von ihnen ihr Baby in der 20. SSW verloren. Das ist natürlich nicht einfach, wenn man selbst schwanger ist.

Die beiden waren auch schon für ihre ersten Kinder gemeinsam schwanger.

Man hat das Gefühl, es kann nie nur eine aus der Familie schwanger sein #rofl

12

Ich war bei meiner ersten ss gleichzeitig mit meiner Freundin schwanger beide haben sogar 4 Wochen früher entbunden.
2 ss mit meiner Schwester gleichzeitg sie war 2 Monate weiter. Und dritte ss wieder mit meiner Freundin 1 Monat Unterschied.
Mal sehen ob beim 4 wieder jemand mit mir zusammen kugelt.