Adleraugen gesucht...

Thumbnail

Bin nach meiner Rechnung heute nmt+2.
Gestern mittag war der test blütenweiß.
Doch jetzt meine ich eine Hauch zarte Linie zu sehen, vllt hat sich ja mein es einfach verschoben 🧐 ich wollte noch ein paar Tage warten aber ich konnte nicht anders 😁

Danke für eure Antworten.

1

Also ich sehe was👍😊

2

Danke für deine schnelle Antwort, ich dachte schon ich bin irre 😁

3

Hey 😊

Also ich seh auch ein Hauch aber sicher das du nmt+2 bist ? Dafür find ich den echt schwach

Viel Glück ☘

Lg Linda 9+2

4

Also kann sein wie gesagt, das mein es sich verschoben hat, habe mit 10er ovus getestet und die waren 4-5 tage fett positiv 🧐 und habe gelesen am ersten tag des positiven testes zählt man oder 🤔

5

Ich sehe auch ein leichten strich
Da es 10er ovus waren,kann man nicht wirklich davon ausgehen das der es 1-2tage nach dem ersten positiven ovu war....kann wirklich sein das er erst 4-5tage später war

weiteren Kommentar laden
7

Liebe Dana, wenn du schwanger bist, warte noch 1 Woche ab, teste dann erneut und dann wird eine dicke zweite Linie da sein. Jetzt verfällt man nur in Wahnsinn, wenn man versucht etwas zu sehen, was vllt gar nicht da ist. Also bleib geduldig. Wenn du schwanger bist, wirst du es früher oder später merken- versprochen!
Lg

8

Lieben Dank 😊solche Worte bauen auf 🤗 werde ich tun ❤️

9
Thumbnail

Morgen ist der Frauenarzt Termin, da ich in zwei Wochen die mandel OP hätte... Und das ist der test von heute ohne MU