SiLoPo *Und wieder nichts

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich weiß nicht warum aber dieses mal trifft es mich noch mehr als sonst das meine Mens da ist #schmoll
Unser 11 ÜZ, der 1. davon mit Progesteron, und ich war so positiv gestimmt und jetzt kommt diese blöde Mens, ohne Anzeichen, und es trifft mich wie mitten ins Herz und stetig stellt sich mir die Frage nach dem warum :-(

Ach Mann :-( warum kann es denn nicht einfach mal klappen, ich bin gerade nur am heulen. Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unsere Maus aber das Glück bleibt uns wohl vergönnt. Jetzt muss ich mich irgendwie sammeln und neue positive Kraft schöpfen.

Nun ja - Krone richten weiter geht's und Danke fürs Lesen und einfach mal von der Seele schreiben können #danke

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bin heute ZT 2 im 25. ÜZ, verstehe es auch nicht.

Aber nicht aufgeben! Bald haben wir auch Glück😊🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Hab vielen Dank ❤
Hab ich gleich wieder Tränchen im Auge.

Ja ich hoffe ich kann in ein paar Tagen wieder neue Hoffnung, Mut und positive Energie sammeln..

Ich drück auch dir die Daumen und hoffe dass wir bald positiv testen dürfen 🍀🐞

5

Danke 😘

2

Hallo Du,
manche Zyklen trifft es einen mehr als sonst.
Es geht weiter und vielleicht ist der nächste Zyklus DER Zyklus!
LG,
ZT2 ÜZ 24

3

Danke für deine Liebe Antwort ♡

Ich hoffe in ein paar Tagen neue Kraft, Hoffnung und positive Stimmung gesammelt zu haben.

Viele liebe Grüße

6

Das wird garantiert so sein. Es gibt halt solche blöden Phasen, wenn der nächste ES kommt, gibt es wieder eine neue Chance.❤️