SST Runde am Mittwoch 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

nachdem mir heute morgen wieder übel ist (obwohl ich gestern durch braune Schmierblutung dachte, der Drache kommt), habe ich heute morgen einen Test gewagt 😍 bin es+12/13. Hoffe, dafür zeigt er Recht eindeutig?!

Achso und gestern war meine Temperatur auf einmal um 0,35 gestiegen (habe aber auch viel mehr geschlafen als sonst). Und heute war sie wieder so hoch (trotz normalem Schlafrhythmus).

Ich bin gespannt, zeigt her eure Tests!

1

Hey das sieht doch super aus! Gratuliere! Sollte ja dann in zwei Tagen kräftiger werden.
Habe heute früh auch getestet- bin ebenfalls es+12/13/14, aber bei mir war es sehr eindeutig negativ. Was soooo komisch ist, da mein Körper Sachen macht, die er sonst nicht macht... Warte jetzt auf den Drachen 🐉

3

Danke, ja ich kann es auch noch gar nicht fassen. Will zum Wochenende dann auch einen digitalen Test machen. Wäre echt überglücklich, wenn es sich gut festbeißt. Ist erst unser 2. ÜZ nach der Pille (erster Zyklus war 60 Tage und dieser um die 75 Tage...).

4

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald bei euch klappt 😄

2
Thumbnail

Herzlichen glückwunsch 😊 der sieht positiv aus, daumen sind gedrückt das sich das kleine gut festbeißt 🍀
Hatte gestern auch 1 tropfen blut .. aber mein test heute spricht nichts .. :/

5

Hast du deinen ES bestimmt? Wie weit bist du?

6
Thumbnail

Sieht gut aus 😍😍 ich drück die Daumen.
Meiner bei es + 11 ca ☹

7

Manchmal ist die Einnistung ja auch später, daher Hoffnung nicht aufgeben! Gewissheit hat man ja wirklich erst nach Ausbleiben der Periode. Ich weiß allerdings nicht, wie lang meine 2. ZH ist und wann Nmt wäre. Aber spätestens ES+17/18 kann man sich sicherlich etwas mehr freuen...

8
Thumbnail

Letzte Woche zeigte der CB 1-2 und diese Woche 2-3... Nach einer FG und unserem ✳ Sternchen hat es mit einem Regenbogen 🌈 baby geklappt... Langsam traue ich mich zu freuen 👶🌈💕😍

9

Schön, wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

10
Thumbnail

Guten morgen ,
Ich habe absolut keine Ahnung wie weit ich bin ( ovus wurden seid der fg im feb nie fett positiv) hatte im April ( 14.4 ) nur bräunliche Blutungen.

14

Glückwunsch 🤗Sind das beide SST von heute? Welche Sensibilität haben sie?

11
Thumbnail

Guten Morgen,

ich bin Es+8 bis Es+12 und hab heute mit dem Facelle das Testen angefangen. Mittlerweile sehe ich bereits immer Striche auf dem Sst #rofl...aber ich glaub das ist (hoffentlich NOCH) nichts. Mein Gefühl sagt mir eher es hat wieder nicht geklappt :-(

12
Thumbnail

Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich bin das erste mal während der kiwu Zeit zur frühtesterin mutiert. Habe heute morgen an es+9 mit einem innovita getestet. (Rechts)

Der linke ist von es+7 wo ich einfach nur gucken wollte, ob sich wirklich eine vl bildet.

Glaub ich bin am verrückt werden 😂

13

Oh, bild wurde gedreht...also oben es7 und unten es9.

15

Man könnte unten etwas erahnen... Aber teste lieber in ein paar Tagen nochmal. Hast du zusätzlich noch Anzeichen? Mir ist so übel über den ganzen Tag verteilt 😞 da kann man ja an nichts anderes mehr denken und wird verrückt🤷

weitere Kommentare laden