Aktuelle krimi lage - kein drache aber extreme müdigkeit

Thumbnail

Hab heute erneut getestet da montag nachmittag 2 mini tropfen brauner ausfluss in der einlage war..
Gestern war nochmal ein richtig dunkelrotroter tropfen in der einlage .. ansonsten ist aber absolut nichts.. außer das ich extrem müde bin trotz ausreichend schlaf..
Seit den 2 tagen tun auch die brüste weh, eigentlich perfekte mensanzeichen ..
Aber auch die tempi ist oben auf 37,2
Gestern beim frauenarzt gewesen zwecks abstrich für die krebsvorsorge.. fragte nach ob er mal 'nachschauen' kann..
Seine antwort: nein das geht heute nicht, müssten sie selbst bezahlen - da brauchen sie einen neuen termin
Naja .. jetzt heißt es nochmal warten bis montag..
Oder der drache/bzw test spricht endlich mal ein machtwort.

1

Nachdem der test negativ ist, würde ich mich eher auf mens einstellen 😣

2

Oh man das tut mir leid 😕 aber mal kurze Frage : was ist das bitte für ein Arzt ?! 🤔

3

Naja er meinte der tropfen könnte ja eine Einnistungsblutung gewesen sein, soll noch 4 tage warten und dann nochmal testen, entweder zeigt ein test was an oder nicht .. wenn nicht kommt die periode eh.. dann 'spart' man sich den termin am montag gleich..
Frag mich bitte nicht.. hab mich auch recht vorn kopf gestoßen gefühlt ..

4

Kann ich verstehen 😕 gerade der FA sollte soviel Verständnis wie möglich aufbringen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Sag mal, der Arzt ist doch auch doof. Bei der langen Hochlage muss er sich eigentlich schauen?!
Ich wünsche dir so sehr, dass sich mal was tut bei dir. Am besten ein Strich auf dem SST natürlich 😅 Diese Ungewissheit ist doch kacke 🙄

7
Thumbnail

Oh ja .. da hast du recht ..
Aber nach der eigenen meinung kann man nicht gehen .. han mir selbst auf dem heutigen nen hauch eingebildet .. man wird echt bekloppt
Wird aber wohl die berühmte vl sein bei innovita .. falls man es überhaupt sieht 😅

12

Ja, das sehe ich auch. Aber die Tests haben das oft. So nach dem Motto: genau HIER müsste die Linie erscheinen, wenn Sie schwanger sind. 🙄🙈
Hast du noch mehr von den Tests? Vielleicht ist es morgen ja mehr?
Dein Gyn hätte ja eigentlich auch mal Blut abnehmen können...

weitere Kommentare laden
6

Zeig Mal deine Kurve bitte? Bist du bereits HL 19?

8

Ja .. heute 20
Hab die kurve aber nicht weiter geführt nach eisprung + 18

9

Sie ist sogar bei 21!

weitere Kommentare laden
10

Ohweia, das hört ja nie auf 😔 schonmal drüber nachgedacht, dass die Periode den Monat ausbleibt? Davon geh ich bei mir an zt 40 nämlich jetzt inzwischen aus, da die Tests auch negativ sind und meine Zyklen normal 28-30 Tage dauern....

15

Du hast den ES nicht bestimmt oder?

Die TE schon, sie ist bei ES+20.

16

Die Periode bleibt ja nur aus, wenn es keinen ES gab. Den hatte sie ja aber nachweislich, sonst gäbe es ja keine Tieflage und Hochlage.

weiteren Kommentar laden
18

Letzten Monat war ich auch unnormal müde und hatte dazu auch total schöne Haut (was bei mir vor der Mens nicht normal ist, weil ich sonst immer voll viele Pickel bekomme), dachte auch, vielleicht hat es diesen Monat endlich geklappt, nach ein paar Tagen braunem Ausfluss, kam aber dann leider die Mens. 😓
Ich glaub man bildet sich selbst sehr viel ein, wenn der Kinderwunsch so groß ist :/
Wünsch dir aber Glück, dass es vielleicht geklappt hat! 🍀

34

Man bildet sich aber keine 20 Tage Hochlage ein. ;-)

Meiner Meinung nach gibts hier 2 Möglichkeiten:

Die Temperatur hat aus welchen Gründen auch immer gesponnen (eher unwahrscheinlich).
Es ist eine Gelbkörperzyste. Hier ist es schade, dass der FA keinen Ultraschall gemacht hat, weil man es nur dann sehen kann.

Anderenfalls müsste jeder HCG Test an HL 20 anzeigen. Selbst bei einer ELSS.

36

Natürlich bildet man sich keine Hochlage der Tempi ein, jedoch interpretiert man schnell viel hinein, wenn der Kinderwunsch sehr groß ist. Auch ich hatte schon hohe Temperatur und dann kam aber leider die Mens.
Aber jeder Frauenkörper ist natürlich unterschiedlich

weiteren Kommentar laden