Hey Leute,
Ich dreh noch durch 3 Tests (one step, sunlife, duchesse) zeigen mir alle eine zweite rosa Linie in den jeweiligen vorgegeben Zeiten. Cb sagt aber immer noch nicht schwanger. Ich bin verwirrt 😓
Was sagt ihr?
Bin heute ES+12
Hilfe: Positiv oder doch nicht?
Hast du die alle mit dem gleichen Urin gemacht? Vielleicht für den digi noch zu früh? 🤔
Ja war alles vom gleichen Becher 🙊
Den CB-digi baut man nicht auseinander.
Dort ist immer (!) eine zweite Linie zu sehen.
Wenn du aus dem gleichen Becher Tests gemacht hast, kann sich ein test auf den anderen auswirken. Dennoch war ja dein erster test auch positiv, daher denke ich, dass es noch zu früh war,für den cb.
Sind der ohne step und der Rest 10er?
Bist du sicher, dass du Es+12 bist und dich dein Eisprung nicht vllt ein paar Tage verschoben hat?
Mach einfach in zwei Tagen oder auch morgen noch mal nen anderen test. Für den cb würde ich noch paar Tage warten.
Ja das ist mir bewusst, dass cB immer einer zweite Linie hat.
Durch Temperaturmessen und mit Ovu bin ich mir sehr sicher, dass ES+12 ist.
Ich werde wohl oder übel doch abwarten müssen. 🙈 ich bin so ungeduldig und nach einer Bauchhöhlenschwangerschaft (bis zu 19. SSW) 2016 auch sehr ängstlich. Möchte es dadurch so früh wie es geht abgeklärt haben, dass dieses mal alles klappt.
Also für mich sieht der Presence (?) Leicht positiv aus. Die Digitalen von CB schlagen immer erst viel später an. Bei meinen 3 Schwangerschaften hat der immer erst nach Fälligkeit der Periode angeschlagen.
Ich drück dir die Daumen und alles Gute 🍀
Ist es der mit , oder ohne Wochenbestimmung ?
Der ohne wochenbestimmung ist nämlich ein 25er oder 50 er . Was erklärt, warum er noch nicht positiv zeigt . Die anderen sind nämlich 10 er.
Ich denke es war für den cb noch zu früh. Die anderen sehen gut aus ... Daumen sind gedrückt !
(Bekennende vieltesterin) ;)
Bei mir war es so Es+12 facelle positiv. Es+14 war der Cb erst positiv.
Hab Geduld.
Schau mal, der untere Test bei dir ist der gleiche wie der Facelle Test bei mir.
Als mein Digitaler Test positiv war, war die Linie schon ziemlich eindeutig bei mir. Ich meine, das war ES+13.
Du weißt ja auch nicht, wann die Einnistung stattgefunden hat. Auch wenn du genau weißt, dass du ES+12 bist, kann die Einnistung dennoch vor 2-5 Tagen gewesen sein.
Okay. Anscheinend wirklich einfach noch zu früh. 😊😁
Das ist positiv😊herzlichen glückwunsch 🍀