Guten Morgen
Das ist mein sst von heute früh, nmt+1.
Ich hänge noch ein Foto von Sonntag dran.
Der heute ist doch viel schwächer. Soll ich lieber zum Arzt und einen bluttest machen
Doch nicht positiv??
Wieso willst du Blut abnehmen lassen das bringt dich doch auch nicht weiter 🤔. Sie sind beide positiv und darüber kannst du dich erst mal freuen 😊. Aktuell gilt das alles oder nichts Prinzip 🤷🏼♀️ das heißt abwarten und erst mal freuen 🍀
Also ich konnte auf beiden was erkennen...
du solltest vll einfach mal den 2ten mu nehmen der ist meist besser als der erste
Lg und ein leises herzlichen Glückwunsch 🎊
Ok danke Euch, ich mach jetzt erstmal nichts mehr.
Hallo - Guten Morgen & herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Deine beiden SST ist eindeutig positiv. Das HCG ist Anfangs bei jeder Frau unterschiedlich stark. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Genieße lieber die tolle Nachricht. Weißt du in welcher SSW du bist? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du deine SSW berechnen lassen, versuche dich nicht verrückt zu machen. Ruf beim FA an und vereinbare einen Termin wenn es für dich ok ist, warte noch eine Woche, dann kannst du vielleicht schon etwas auf dem Ultraschall erkennen. Eine schöne Kugelzeit für dich.
Das ist lieb von dir
Ups zu früh abgeschickt
Ja ich hab jetzt vier Jahre lang immer nur negative teste in der Hand gehalten und mich wundert es einfach, dass er am Sonntag deutlicher war wie heute. Müsste doch das Gegenteil der Fall sein.
Hoffe alles geht gut und das die teste einfach nicht der Knüller sind.