Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben und meine Schwangerschaftstest gepostet.
Da waren es aber erst 2
Jetzt bin ich 4+3 und ich finde der Strich wird kaum stÀrker.
Hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft und sogar da war der Strich am gleichen Tag stÀrker trotz schlechtem HCG Anstieg.
Was denkt ihr.
Ist unser 2. Kind. Dieses Mal Blastozystentransfer durch Kryo und unser letzter Versuch.
Danke schon mal fĂŒr eure Meinung.
Presense wird kaum stĂ€rker đ
Hi,also meine waren auch nie stark. Ich habe 3 Kinder. Warte einfach ein paar Tage ab. Der Strich auf den Sst hat nicht's mit der IntensitĂ€t der Schwangerschaft zu tun. Ich weiss auch aus eigener Erfahrung das es schwer ist zu warten. Aber mit deinen ganzen geteste machst du dich doch nur bekloppt. So lange keine extremen Schmerzen oder Blut da sind. Bleib locker. 4+ ist ja auch noch ĂŒbelst frĂŒh...
Lg
Hallo,
Leider kannst du nur abwarten . Sollte es eine biochemische Schwangerschaft sein, wirst du in den nÀchsten Tagen eine Blutung bekommen. Die Erfahrung musste ich mehrmals machen, daher habe ich diesmal erst an NMT + 2 getestet.
Ich drĂŒcke dir fest die Daumen!! đđ
So war es bei mir leider auch mehrmals!
DrĂŒcke die Daumen, dass es bei ihr nicht der Fall ist đđđ
Versuch positiv zu bleiben! Erstmal ist der Test positiv und unabhĂ€ngig von der IntensitĂ€t, es ist die zweite Linie da ! đđȘđ»
Ich finde schon, dass die Tests eindeutig stÀrker werden!!!!
Ich wĂŒrde einfach mal einen digitalen machen. Oder einen anderen Strich Test ...