Es+14 negativer Sst :(

Dabei war ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat! Mein Gefühl sagt mir schon seit 1Woche das da was im Busch ist .. Mens bis jetzt nicht da ... !
Ach menno ! Eigentlich wollte ich entspannt bleiben und doch mach ich mich jetzt verrückt :/
Habe keine Kopfschmerzen wie sonst vor der Mens .. meistens sogar Migräne ... dieses mal nur immer wieder leichtes ziehen im Unterleib und Brüste leicht empfindlich .. hach ist doch irgendwie echt alles doof !!!
Basteln am 2. Kind ..
Geht‘s irgendwem genauso?

Lg :)

1

ja mir gehts exakt wie dir. müsste irgendwas zw. es + 15 und es + 18 sein und test war negativ 😔

2

Es ist echt deprimierend 😕

ich warte jetz auf meine Mens und wenn Sie diese Woche nicht da ist mach ich wohl nächste Woche Montag nen Test 🙆🏻‍♀️

3

Mir geht es genau so. Wir wollen auch ein 2. Kind. Ich müsste lauft Kalender ES+8 sein denke aber ich bin schon weiter, hab aber jetzt auch schon keine Geduld mehr. Am 14.05 wäre NMT. Allen viel Glück #klee

4

Ich bin ganz bei dir. Heute ES +16. Noch keine mens. Test gestern NEG . Letzte Woche hatte ich bräunlichen ausfluss. Sind jetzt im 6. ÜZ

5

Hallo an alle :)

Leider ist der Rote Drache heute angetanzt 😬 ich bin genervt ...

Aber gebe die Hoffnung nicht auf :)

Auf in einen neuen ÜZ und ich drück euch allen auch feste die Daumen das ihr auch bald positiv testen dürft 🍀🍄😌

Lg. Denisé