Mutmacher-Post

Thumbnail

diesen Zyklus wurde stimuliert mit Clomifen. An Zyklustag 10 ging ich dann in den Ultraschall & da sah man 3 dominante Follikel à 22mm. Der Gyn meinte dann das diese 3 mitte bis ende Woche alleine springen. Meine Ovus (10miu) blieben Schneeweiss, wie auch der Clearblue-Monitor sagte nur hoch!
Gestern im Ultraschall sah man das alle drei Follikel vor Kürze gesprungen sind, obwohl ich die Hoffnung schon aufgab.

Mädels auch wenn eure Ovus weiss bleiben, gebt die Hoffnung nicht auf ihr könnt trotzdem einen Eisprung haben!

Vlt kann ich mit meiner Erfahrung jemand Mut zusprechen! ❤️

1

Das ist ja echt krass hätte ich nicht gedacht wünsche dir viel Glück

2

Dankeschön ❤️
Ohja ich hab die Hoffnung auch aufgegeben, da ja nicht mal der teure Clearblue Monitor den LH-Anstieg erkennt hat!
Aber ab jetzt weiss ich das es dennoch möglich ist.

3

Danke!! Hatte bisher immer blütenweisse, und km letzten Zyklus an Tag 9 nahezu ... Bin langsam skeptisch, ob das ganze messen mir gut tut

weitere Kommentare laden
11

Oh danke für den Beitrag! Das macht wirklich Mut.
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und messe seit Beginn an meine Temperatur.
Im 2. Zyklus war ein ES laut Tempi erkennbar, im 2. wieder nicht und jetzt bin ich im 3. Zyklus ZT 28 und ovus zeigen nichts an. Habe wirklich Zweifel ob ich ES habe. Hoffe die Tempi gibt mir die nächsten Tage mehr Aufschluss darüber. Ich glaube das mit den Ovus werde ich besser wieder lassen.

LG

12

Würde ich kein nfp führen & wäre ich nicht im Ultraschall gewesen hätte ich schwören können das ich keinen Eisprung gehabt hätte! Solange du Tempi führst und die Tempi auch steigt kannst du dir sicher sein das du einen Eisprung hattest! ❤️

13

Super danke für deine Antwort.
Diesen Monat bin ich gespannt wo es hinführt. Zervixschleim ist eigentlich schon sehr deutlich. Ovus sagen nichts und Tempi heute leichter Anstieg um 0,2.
Mal sehen..

14

Ok, ich glaube ich fange dann nächsten Zyklus doch mit Tempi an (ich war nur bisher zu faul...🙈). Danke! 😊

15

Unbedingt!! Das ist so so gut! 😍 bei Fragen kannst du dich bei mir melden, ich helfe gerne.