Ich brauch hilfe dringend

Hallo ihr lieben, ich brauch dringend Hilfe sonst verzweifle ich 😰
Bin zt 16
Aber eig es+3

Hänge Bilder dran

Das Problem ist das ich am 05.05 dicke fette positive Ovus hatte genau an unseren 1 Hochzeitstag 🤗 hatte mich gefreut das war zt 13
Trinke Baby Traum Tee daher dachte ich ok wird der Eisprung früher sein
Letzten Monat hatte ich ihn zt 16 und danach war auch kein ovu mehr positive

Aber jetzt fangen Sie Ovus wieder an positive zu werden aber warum ?
Könnte es auch ein 2 Ei sein was spring ? 😥 bin überfragt und ja ich weiß es gibt anläufe aber so fett wie die waren sowohl 10 auch der 25 wirkte das nicht wie ein Anlauf hatte auch am 05.05 späten Abend mens schmerzen 😥
Und immer 1 Tag vor es oder genau an es bekomme ich brustschmerzen die auch immer bis zur mens bleiben ... und die habe ich seit 04.05
Danke vorab

1
Thumbnail

10ner

2

Puh...also warum die Striche nun stärker werden, kann ich dir nicht erklären. Aber ich weiß, dass es keine 2 ES in einem Zyklus gibt. Also schon, aber die liegen maximal wenige Stunden auseinander und können nicht an verschiedenen Tagen stattfinden.

3
Thumbnail

20er

4

Aber nach den 20ern finde ich den ES am 5.5. stimmig. Vielleicht schlagen die 10er einfach zu schnell bei dir an :-)

7

Ja ich bin immer unsicher deshalb nehm ich beide 🙂 aber die sind beide eig immer relative gleich der 10 brauch nur minimal länger im schwächer zu werden habe auch noch Ovus von Action gemacht da mein Mann die mal mitgebracht hat und selbst da war am 5.5 eindeutig positive danach nix mehr habe davon nur keinen mehr

5
Thumbnail

Heute 2 oben sind 20er
Der letzte 10 er

6

Huhu

Also der ovu vom 7 ist doch eh wieder schwächer ?
Der anstieg kann schon mal 2 tage sein. Nimm einfach den letzten lh anstieg und dann rechne mit es am nächsten tag :)
So mach ichs immer und bin so auf der sicheren seite.....

8

Ist bloß etwas blöd mit dem Herzeln dann wird es diesen Zyklus ja nicht mehr klappen glaub ich letzte mal am 06.05

9

Eigentlich sagt man, dass der ES 18-36 Stunden nach dem ERSTEN positiven Ovu stattfindet.

Es scheint hier allerdings individuelle Abweichungen zu geben bei einigen Frauen.

Aber selbst wenn.. 6.5. passt doch immernoch? Spermien leben ja ein paar Tage in Gebärmutter und Eileitern. ;)
Wenn man GENAU den Zeitpunkt des ES erwischen müsste, würde es noch weniger Schwangerschaften geben als so schon.

10

Ein positiver ovu bedeutet mirmaniemals das ein ES auch statt findet..der krper braucht manchmal mehrere Abläufe der Ovu kann Tage vor dem ES positiv werden oder auch nach dem ES und auch wenn es zu keinem ES kommt.

11

Mir geht es gerade ähnlich... dachte ES wäre am 6.5./7.5. an ZT 14 und heute morgen sah der Ovu aus als würde er demnächst positiv werden.

Eigentlich bleibt uns nur weiter testen und abwarten... und fleißig 🐝 setzen. Mein Mann kommt allerdings auch erst morgen Abend spät nach Hause. 🙈

Ich wollte eigentlich mit Bryo anfangen, aber das lasse ich jetzt auch lieber erstmal.

LG

12

Wenn du nicht zusätzlich tempi misst, kannst du nicht wissen ob ein es stattgefunden hat oder nicht. Ein positiver ovu ist keine Garantie dafür dass das eine auch tatsächlich springt auch wenn die mittelsxhmerz etc hattest

13

Das ist mir durchaus bewusst das es nicht bedeutet ein es zu haben habe schon Kinder 😉
Und habe auch damals gemerkt wann mein es war ohne Ovus ..

Tempi habe ich diesen Zyklus mal angefangen aber ich denke das wird nix bringen durch meine Krankheit ...
Hab es dadurch auch schwerer schwanger zu werden nach meiner letzten ss ist sie ausgebrochen 😪

14
Thumbnail

Anfang nur zick zack und kann es eig auch nicht auswerten 😂 hab da keine Ahnung von 🤭

weiteren Kommentar laden