Zyklus, Periode 🌼

Hallo ich hätte eine Frage weiß nicht ob ich hier richtig bin bzw mir jemand helfen kann... Ich weiß ihr seit keine Hellseher 🙈😉
Und zwar...
Ich habe in diesem Monat meinen ES bestimmt der war am 24.04 LH fett positiv und rechts in der Leiste schmerzen, die ich immer habe wenn ich einen ES habe.
Nun laut Kalender Femometer ist heute mein ES +14 und müsste meine Tage bekomme seit heute. Und im Kalender steht auch das ich im ZT 25 bin. Mein Zyklus dauert aber immer so 28 Tage selten 25 Tage. Bei einem anderen Kalender zb Flo app steht Samstag bekomme ich meine Tage. Aber nach 14 Tage nach ES kommt doch die Regel? Klärt mich auf. Meine Tage kommen eigentlich nie zu spät. Das komische ist das ich aber nichts von einer Regel merke. Ich habe nur ein wenig wassereinlagerungen. Ich bin auch nicht müde oder schlecht gelaunt. Also habe auch keine PMS die ich sonst habe. Habe gestern einen Test gemacht mit den KTX 7 20er und der war negativ...irgendwie komisch alles.... 🤔

🙄🙃

1

Was ich noch hinzufügen wollte ist das ich letzte Woche Sonntag schon menstruationsartige Beschwerden kurz hatte aber ganz wenig...

2

Hallo,

wenn dein Ovu am 24.04 positiv war, war dein Es wahrscheinlich nicht vor dem 25.04. Demnach bist du heute ca es+13. Nach der App kann man gar nicht gehen. Das sind nur Vermutungen und standatisierte Berechnungen.

Lg

3

OK klär mich bitte auf bin Anfängerin!
Dachte die Schmerzen wären Anzeichen für einen ES

4

Es gibt Studien zum Mittelschmerz. Zwischen 7 Tage vor Eisprung bis 3 Tage danach empfindet das jede Frau anders. Daher ist es kein sicheres Zeichen für den Eisprung. Es kann sogar sein das der Folikel heranwächst und dann doch nicht springt, trotz Mittelschmerz.

weitere Kommentare laden