Hallo,
ich habe am 9.04 die Pille abgesetzt und am 12.04 ist die Periode eingetreten. Die hielt bis am 15.04 an, allerdings nur bis Mittags Abends war schon wieder Ruhe. Ich habe ovus(10er david)gemacht diese waren nie eindeutig positiv.Der ES muss zwischen dem 24.04-26.04 stattgefunden haben( ovus am positivsten von allen und starkes ziehen in Brust und unterleib). Ich habe auch öfters Nachts das Gefühl ich hab mir in die Hosengepullert ich denke mal das ist der ZS. Heute war ein Clearblue sst negativ. Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben? Was kann ich zusätzlich tun damit es vielleicht eher mit dem schwanger werden klappt?
Wie soll es nun weiter gehen...
Hallo da du die Pille erst abgesetzt hast ,wird es ne Zeit dauern bis der Zyklus sich ein pendelt sich die Hormone!
Wünsche dir viel Glück
3kiddis an der hand💕💙💙und 8+1 insinde
Dankeschön...
Das es nach absetzen der Pille immer dauern muss ist auch nicht richtig
Eine Freundin hat 3 Kinder
Bei allen Pille abgesetzt nächsten Monat schwanger
Bei einer anderen 5 Monate später schwanger
Bin auch neu dabei,
Am 15.04. die letzte Pille genommen, vom 19.04 - 24.04. die Abbruchblutungen gehabt.. sitze nun im selben Boot.
😥 wünschen uns so sehr ein weiteres Kind 💕
Für uns ist es das erste Kind. Dann können wir ja zusammen hibbeln...
Habe exakt am gleichen Tag die Pille abgesetzt wie du 😅 bin heute es+6/7. Wie siehts bei euch aus?
Ich hab die letzte Pille am 1.3. genommen. Hatte dann ganz normal meine Abbruchblutung und dann nen Zyklus von 26 Tagen. Sind dann im April in den 1 ÜZ gestartet aber hat leider nicht geklappt. Hatte nun also nen Zyklus von 30 Tagen.
Starte jetzt in den zweiten Zyklus. Nehme nur Folio Forte Phase 1. Dauert auf jeden Fall bis sich der Zyklus einspielt.
Dankeschön.