Ich fass es nicht!
Ich hab diesen Monat extra keine ss tests vor dem nmt gemacht, da ich mir total sicher war nicht schwanger sein zu können.
Hab die letzten zwei Monate Clomifen genommen, was meine Schleimhaut stark strapiziert hat. Deswegen bekam ich diesen Monat Letrozol. An zt 11 (an dem Tag auch positiver Ovu) war ich beim Fa zum Ultraschall. Ein perfekter Leitfolikel, gbsh nur 3,6mm, aber dreischichtig. Unnöglich schwanger zu werden! Sie gab mir noch Estrifam und Progesteron. Die beiden Medis habe icha ber nur ca 3 Tage genommen und auf Absprache mit ihr abgesetzt. Meine Ovus waren am nächsten Tag wieder negativ (normalerweise habe ich immer 2 Tage pos ouvus). Da ich am Montag eigentlich eine Bauchspiegelung habe, habe ich also alles weg gelassen. Keine Tees oder ähnliches.
Heute an nmt, mit abendurin (nur eine std urin angehalten), mit david sst und one step positiv getestet!
Ich kann es noch nicht glauben und habe total Angst vor einer erneuten fg (hatte schon 3).
Sorry für die vielen Rechtschreibfehler. Ich bin fertig mit den Nerven!
Gbsh eine Tag vor es nir 3,6mm - schwanger :-o
Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Eine Gelbkörperzyste produziert kein HCG.
Ausgelöst hast du auch nicht? Dafür wäre es aber an NMT auch zu deutlich!
LG Luthien mit ⭐
Danke, Luthien.
Nein, ich hab nicht ausgelöst. Meine Fä wollte mir nie die Spritze verschreiben.
Jetzt muss ich aber erstmal die Heparin spritzen rauskramen und ass100 wieder nehmen (hatte ich auch verbannt, da ich überhaupt nicht daran geglaubt habe ss zu werden). Ich kann dem Braten noch nicht ganz trauen. Also, entweder die Fä hat sich mächtig vermessen - oder ich bin ein medizinisches Wunder 😜
Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei der KiWu. Oh man, den muss ich jetzt wohl absagen. Mein Freund hat schon das Spermiogramm gemacht (er hat wohl Super Sperma)
Ich bin vollkommen durch den Wind
Glaube ich 😃 du bist schwanger!🎉🎉🎉