Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich im 5 ÜZ und meine FA hat gemeint, wir machen diesen Monat ein Zyklusmonitoring um herauszufiinden ob mein ES auch stattfindet & ob alles passt.
Mein ES ist normal zwischen dem ZT 19 und 24, also sehr unterschiedlich und später als bei anderen Frauen. Mein Zyklus ist derzeit ca. 31-34 Tage lang.
Gestern (ZT 10) hatte ich meinen Termin beim FA und ich spühre wie die letzten Monate auch ein ziehen links im Eierstock, deshalb bin ich davon ausgegangen, das mein ES auch links stattfindet.
Gestern meinte Sie, das im Linken Eierstock wenige Follikel zu sehen sind, dafür aber rechts 2 Eizellen bei 0,8 mm und 1,2 CM liegen.. da spühre ich aber null schmerzen.. habe sie auch gefragt an was das liegen kann, und sie meinte, das es evlt. Ausstrahlt.. aber ich finde das wirklich seltsam..
hat jemand von euch sowas auch?
am Montag muss ich nochmal hin um zu schauen ob der Follikel rechts gewachsen ist und hoffe das der ES dann bei 2 CM Durchmesser des Follikels dann stattfindet.
Kennt das jemand von euch?
Mittelschmerz rechts, Eisprung aber links
1
Ja, das ist bei mir auch der Fall. Ich habe ausschließlich rechts Mittelschmerz. Aber mein Sohn ist trotzdem durch einen Eisprung auf der linken Seite entstanden.
2
Hat sie dir auf deinem Bauch gezeigt welche seite sie meint? Vielleicht meint sie die gleiche seite wie du nur wenn sie vor dir steht und schaut meint sie links was aber aus deiner sicht rechts ist...weist wie ich meine?
3
Hallo,
ich habe gelesen, dass Studien ergeben haben, dass man vom MS weder auf die Seite noch auf den genauen Zeitpunkt des ES schließen kann.
MS kann auf der gleichen oder anderen Seite oder in der Mitte auftreten und das vor, während und nach ES.
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen