Mädels ich drehe durch!!! Meine Schwangerschaftstests sind positiv und am 23.4. ist mir Blut abgenommen worden und der Wert war 23. Jetzt hat man mir gestern wieder Blut abgenommen und der Wert ist nur 900. Ich bin total am Ende!!! Was mach ich jetzt nur?
Update: Verzweifelt!!!
Hallo Liebes,
das tut mir leid. Aber was hat denn der Arzt denn dazu noch gesagt? Wie hoch sollte der Wert denn sein?
Fühl Dich gedrückt. Das ist sicher erstmal ein richtiges Chaos im Kopf
also wenn sich der Wert alle 2 Tage verdoppeln soll, dann sollte der Wert bei 3000 liegen.
sie meinte nächste Woche wieder kommen und im Notfall dann noch mal blut abnehmen
Ich denke es ist alles ok der hcg wert verdoppelt sich alle 30-72h zwischen 1 Wert und gestern liegen 15 Tage dein wert hätte sich 7-5 mal verdoppeln müssen daher passt das ganz gut...wichtig ist das er weiter steigt...und man bald was sieht wann war deine letzte Blutung
meine letzte Periode war am 27.3. und mein ES am 8.4.
Hat sich dein ES vielleicht verschoben??
Habe mal nach Durchschnittswerten geschaut auf einer anderen Seite..
"Bei einem Eisprung vor 20 Tagen liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei zirka 1399. Werte zwischen 973 und 1998 liegen im Normbereich."
Wenn Dein ES sich vielleicht verschoben hat, die Einnistung länger gedauert hat und Dein HCG länger braucht bis es produziert wird.. kann auch sein.
Bitte bleib positiv und warte bis nächste Woche. Ich weiß, dass es sehr sehr schwer ist.
Aber wichtig ist doch, dass der HCG steigt. Und das ist er offensichtlich..