Hallo meine Lieben,
und wieder vergeht die Zeit einfach nicht (obwohl das Leben in letzter Zeit gefühlt an mir vorbeizieht) ständig dieses Warten und der Stress, der damit verbunden ist. Wieder und wieder gucke ich in den Eisprungrechner als ob es täglich ein Update geben würde.
Eigentlich ist ja das 1. Gebot sich nicht Stressen zu lassen oder unter Druck zu setzen…
Ja, schon klar.
Warten bis die Periode kommt? Nein! Die Ungewissheit treibt einen in den Wahnsinn und wieder schaut man auf einen negativen SS-Test.
Es ist zwar noch zu früh aber morgen folgt ein neuer Versuch, leider wieder nichts… Hmmm, egal dann schmeißen wir halt nochmal Geld aus dem Fenster und kaufen einen Neuen.
Die schlimmste Zeit ist, die vom ES zur NMT oder Periode, was bildet man sich nicht alles ein. Ziehen, Krämpfe, die prallen Brüste und vor allem die Müdigkeit, naja ich glaube aber, mit der habe ich persönlich immer zu kämpfen….
Was nicht fehlen darf, die Übelkeit... Naja vielleicht versucht der Körper den Druck/Stress zu verarbeiten und den Weg raus zu finden.
Ich konnte jetzt ewig weiter schreiben aber auch ich, habe im Moment noch ein paar Tage vor mir, die mir leider noch einiges abverlangen, obwohl ich es niemals zugeben würde.
Ich bin bei ES+9
Liebe Grüße und wünsche allen positive Ergebnisse
Erkennt sich jemand wieder? Ich hab mal ein paar Gedanken zusammengefasst...
😂😂😂
So schön geschrieben!
Genau so geht es mir auch 👍
Bin auch ES+9
LG 🤗
Vielen Dank!
Ok, dann zittern wir zusammen....
🤣🤣🤣🤣 passt wie die faust aufs auge.
Kommt mir absolut bekannt vor . Ich bin jetzt im 7. ÜZ und nehme mir jeeedes mal vor nach dem ES nicht so arg zu hibbeln aber nicht dran denken? Keine Chance eher im Gegenteil.... der Kopf spielt einem gerne Streiche - man achtet auf jeden kleinen Zipperl und gleichzeitigt redet man sich ein "da ist eh nix" nur um sich am Ende die Enttäschung zu ersparen (was natürlich letztendlich eh nicht klappt )!
Wahre Worte
Der wievielte ÜZ ist es nun bei dir? Hibbelst du auf das erste Kind?
Nein, für das 2. Kind.
Es kommt aber alles wieder hoch bei meinem 1. Kind hat es fast 2 Jahre gedauert und vor ihr hatte ich eine Fehlgeburt mit AS.
Ach herrje, das tut mir leid Ich hoffe dass es dieses Mal nicht so lange dauert und dass das Hibbeln jetzt bald ein Ende hat
Traurig aber wahr: du sprichst mir aus der Seele🙈 Ich erkenne mich zu 100% wieder😂 Bin ES+6/Spritze +8 (HCG ist endlich draußen💪🏻) und fiebere dem Tag X entgegen...nach außen hin total cool,innerlich ein Nervenwrack🙄🙈
Alles Gute Mädels✊🏻🍀❤️
Ich wünsche dir und allen anderen auch, alles Gute positive Ergebnisse und vor allem GELASSENHEIT.
Nein warum auch das kleine seelchen sucht sich selber aus wann es kommen möchte...Ich kann nur einladen und Tages wach ich auf und denke zur Kloschüssel oder falle vor Schwindel um dann weiß das es da ist...
Stimmt. Und wenn keins von beidem passiert, wirst du auch auf keinen Fall schwanger sein
kommt mir verdächtig bekannt vor Ich beneide alle Paare, die beim Versuch ein Baby zu basteln nicht stressen lassen.
Ja, so sollte es sein... Sollte!
So geht es mir zu 100 % auch. Dabei sind wir erst im ersten ÜZ und ich werde schon verrückt. Da frage ich mich, wie ihr Mädels das macht, die ihr schon mehr als 5 ÜZ hinter euch habt. Ich wäre wahrscheinlich schon durchgedreht 🙈
Ich auch für Kind 2. im 1 ÜZ aber es kommen Erinnerungen hoch. Viel Glück 🍀