Hallo zusammen,
Nachdem sich die Community bei meinem Test heute morgen uneinig war ob VL (teste eigentlich immer mit zwei verschiedenen, um sowas zu vermeiden, nur genau diesmal nicht), hab ich gerade noch mal getestet.
Stärker als die Linie vorhin ist nichts dabei gewesen, aber es können ja jetzt nicht so viele VLs sein?
Ich häng euch mal ein Bild an vom presense, der hat in meinen Augen einen Hauch von einer Linie. Könnt ihr die auch sehen? Dann würde ich mich mal vorsichtig freuen.
Hab auch noch mal denselben wie heute morgen gemacht, selbe hauchzarte Linie, die drauf war.
Morgen früh wird noch mal getestet, vielleicht erkennt man dann mehr.
Danke an euch alle!
Update zu „VL oder darf ich mich freuen“ - helft ihr mir bitte nochmal?
Wie weit bist du?
Warum muss man sich so verrückt machen?? Nachher freust du dich weil alle hier schreiben er sieht Positiv aus und dann bist du doch nicht schwanger...😔
Teste doch in ein paar Tagen noch mal und dann nimmst du vielleicht ein besseren Test?
Wünsche dir alles gute 😊
Ich bin ab dem Wochenende länger geschäftlich unterwegs und wollte es vorher wissen/mit meinem Mann gemeinsam rausfinden.
Außerdem muss ich aufgrund einer vorhergegangenen ELSS möglichst früh zum Ultraschall - da möchte ich dann einen Termin haben direkt wenn ich wiederkomme, wäre also super, wenn ich morgen schon beim FA anrufen kann.
Meine Frage war nie ob der Test positiv aussieht, ich habe nur gefragt, ob den Strich jemand sehen kann. Nach der ELSS werde ich mich selbst bei positivem Test wohl erst mal nur sehr vorsichtig freuen...
Sie ist ES+10, meine ich.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: sie wird im Moment ja schwanger sein. Zwei unterschiedliche SST haben zarte Linien, die ja nur auf den Beta-Wert reagieren. Es besteht die Möglichkeit, dass sich in einigen Tagen heraus stellt, dass "nur" biochemisch war, Embryo nistet ins Endometrium, entwickelt sich aber nicht weiter. Passiert ja leider nicht selten.
Ich denke, das ist ihr bewusst. Trotzdem testet sie früh. Mache ich auch:) und ja, erst freue ich mich und dann ärger ich mich, wenn's nicht hält.
Finde den zweiten Strich zwar zart, trotzdem aber zu sehen:)
Viel Glück
Also ich kann da nichts sehen
Ich sehe leider immer noch nichts Aber vielleicht liegt es auch am Bildschirm oder meinen Augen.
Aber ist ja noch früh - teste doch nochmal am NMT
Drücke die Daumen!
Ich sehe etwas. Auch ohne das Bild zu vergrößern.
Viel Glück!
Mein Presense Test vor vier Jahren sah an E+10 genauso aus und sitzt jetzt mit ihren drei Jahren neben mir 😁