Hallo ihr lieben, es ist wieder soweit... Ich bin am durchdrehen. Gestern hatte ich braunen Ausfluss auf meiner slipeinlage, dachte dann ok nun geht's los mit der men's, dnen so beginnt meine immer. Jedoch war es das auch, bis jetzt, keine Spur von Blut. Heute wäre mein berechneter NMT. Ziehen im ul habe ich auch seit gestern. Das verunsichert mich total, hat jemand schon solche erfahrungen gemacht? Könnte es eine ss sein oder ist diese vollkommen auszuschließen, da es bräunlicher Ausfluss war?
Bräunlicher Ausfluss einen Tag vor NMT
Könnte Einnistung Blutung sein ein sst wird dir Gewissheit bringen
Schmierblutung kommt auch bei einer ss vor. Bei mir jedoch immer vor mens
Hallo genau das habe ich auch. Gestern morgen hatte ich ganz leicht blut aber das wars dann auch und bis jetzt nichts mehr. Unterleibsschmerzen sind auch zwischendurch da. Übelkeit, könnte wegen jeder kleinigkeit heulen und ständig hunger. Eigentlich müsste ich morgen meine mens bekommen. Jetzt versuchr ich noch bis morgen zu warten und morgen früh mache ich einen Test.
Mädels ich habe heute gestetet und der ist innerhalb von 30 sekunden positiv gewesen. Ich hatte die hoffnung eigentlich aufgegeben für diesen Monat. Ich drücke euch allen die Daumen.
Ich habe eigentlich auch am tz 27 spätestens schmierblutungen. Morgen wäre nmt. Bin gespannt wies nachher wird, wenn ich nochmal auf Toilette muss🙂
Aber gefühlsmäßig kommt heute die mens.
Was ich sagen wollte, ich glaube, dass diese schmierblutungen eher für die mens statt eine ss sprechen.