Hey meine Lieben,
Was meint ihr, noch ein paar Bienchen setzen. Denkt ihr das hat gereicht?
Liebe Grüße
Bienchen🐝🐝
Versteh die Frage nicht so recht im zussmmenhand mit dem Bild 🤔
* Zusammenhang
Die Herzchen auf dem Foto zeigen an wie oft GV wir im Monat April und Mai hatten. Meine Frage wäre, ob es gereicht hat für einen positiven SSW-Test
Fragst du uns gerade ernsthaft ob du mit deinem Mann schlafen solltest oder nicht? 🤣
Nein? Es geht darum, ob es für ein positive SSW gereicht hat. Man sagt ja alle zwei Tage sollte man GV haben, um die Chance auf eine SSW zu erhöhen. Meine Frage wäre ob das trotzdem gereicht hat.
Also wir hatten nur ein Herz in der fruchtbaren Zeit und zwar 2-3 Tage vor ES und das hat gereicht ..
Wenn ihr den Es erwischt habt schon aber sonst finde ich das ehrlich zu wenig viel glück
Ja okay, Dankeschön für die Antwort
Zu einem positiven SST gehört leider noch sooo viel mehr als passend gesetzte Herzchen.... Viel Glück für deinen Zyklus
Hey Dankeschön❤❤ Ich hoffe das es trotzdemgeklappt hat❤ Was meinst du mit mehr als nur Herzchen setzen?
Es ist eine Laune der Natur wir schicken seit Monaten die Schwimmer passend ins Rennen und dennoch warten wir noch....
Ich würde nochmal ein paar losschicken...leider liegt die chance das es klappt pro Zyklus bei knapp 30% und es reicht manchmal nur ein Schwimmer der richtig plaziert ist ")
Dankeschön.. Das stimmt leider allerdings:/.. Ich hoffe das es klappt...
Mach dich nicht verrückt, es gehört viel Glück dazu. Manche setzen jeden Tag ein 🐝und es klappt nicht, andere sind einmal dabei und es halt gereicht.
Beim Arzt wurde mit geraten, das das man wenn man ab Ende der Mens jeden 2 Tag nutzt, wird es schon klappen.
Ein anderer in der gleichen Praxid meinte alle 3 Tage würde passen.