Gefühl das es diesen Monat klappt😂

Hallo,
Ich wollte fragen ob es vielleicht andere gibt die es ähnlich erlebt haben....

Ich bin 2017 mit meinen Sohn im August schwanger geworden im September hab ich positiv getestet....

Mir ging es schon im August nicht so gut immer mal ein ziehen und übelkeit... Am Anfang dachte ich vielleicht hab ich einfach ein Infekt... Weil für ss Anzeichen ist es medizinisch gesehen ja nicht möglich....
Hatte aber immer so ein komisches Gefühl im unterleib....

Jetzt sind wir wieder am üben fürs 2 kind... Sind erst im 1 zyklus... Und ich habe wieder dieses komische Gefühl im Bauch...

Als ob ich irre bin 😂😂

Geht's anderen vielleicht auch so

Lg

1

Bei meinem Sohn hat es auch im 1 zyklus geklappt... Dachte auch deswegen das ich kllrank bin.... Hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht

2

Ich habe es auch schon öfter geahnt...das Unterbewusstsein verät es ja manchmal drücke dir die Daumen

3

Mir geht's grad genauso... Seit Tagen ist mir übel obwohl mein Es laut ovu heute oder morgen statt findet...,, 🤣

4

Hallo
Bei meiner letzten Schwangerschaft wusste ich es auch sofort 🤗
Leider endete sie bei einer Fehlgeburt in der 12 ssw
Jetzt bin ich gerade wieder im 1 ÜZ und bin auch guter Dinge 😂
Aber hundert pro sicher wie das letzte mal, bin ich diesmal nicht 🙈

5

Hallo,

Mir geht es auch so. Ich hatte schon nach dem GV in meiner fruchtbaren Zeit eine innere Überzeugung, dass es geklappt hat.

Momentan warte ich bis ich testen werde oder ich mich doch getäuscht hab. Die vergangenen Tage hatte ich Schmerzen in der Leiste.
Habe seit heute immer mal wieder Stechen im UL und auch mal mensartige Schmerzen.

Kann alles oder nichts sein und ich muss mich noch gedulden, bin erst ES+8.

Also sehe ich erst nächste Woche, ob mein Gefühl tatsächlich gestimmt hat.