Nmt heute noch keine Mens 🎉

Heute müsste nmt sein bin so aufgeregt 🙈 noch keine Mens 🥳. Bin gespannt Durchschnittlich hab ich einen Zyklus von 32 Tagen das längste seit Januar 2017 war 35 Tage das wäre jetzt Sonntag bin so aufgeregt ob sich was bis Montag morgen tut. 🍀🍀 wünscht mir Glück Mädels ich hab eigentlich seit Februar mit hippeln aufgehört nix mehr mit Ovus oder Sonst was #stolz💪🏻# und diese Woche überkam mich der Gedanke es könnte geklappt haben weiß der Kuckuck warum 🤷🏻‍♀️ einfach so. Deswegen weiß ich nicht wann ES war wir haben auch ❤️ gesetzt aber weiß auch nicht mehr genau wann und viele waren es auch nicht vielleicht 2 oder 3 ? Also hat es eher nicht geklappt aber trotzdem bin ich total nervös 😬 das soll einer verstehen 🙈

1

Ja das kenne ich dieses Gefühl hatte ich Anfang April auch es hat geklappt, bin jetzt 9 woche😍
Viel viel Glück 💕💕💕🍀🍀🍀

2

Na toll 🙈 jetzt machst mich noch hippliger 😅
Herzlichen Glückwunsch 🎉💕💕
Ich weiß nicht was los ist mit mir naja nach zwei Jahren rum probieren bin ich wenn ich darüber nachdenke eher davon überzeugt das es nicht geklappt hat aber dann doch wieder das nervöse hipplige gefühl es könnte doch was sein 🥰 ich drehe noch durch bis Montag 😫

3

So 1:39 Uhr nmt + 1 hat angefangen noch bis 6:00 Uhr arbeiten dann mal schauen ob nmt + 1 genau so spannend wird 🙈 testen will ich frühsten Montag da ich zwei Jahre nur weiße Tests angestarrt habe und es erst komisch wird wenn mein Zyklus länger als 35 Tage geht. #hippel#nervös#dämlich#grins#🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻