Angst vor der Zukunft ??

Meine Lieben , mein Mann und ich haben uns ein 4. Kind gewünscht. Ich habe auch schon positiv getestet, nun habe ich komische Angst Gedanken vor der Zukunft ?? Kennt das jemand , vlt??

1

Guten morgen 😀 herzlichen Glückwunsch 🎊 💕 🎊 ❤ das schafft ihr :) ich bin jetzt mit meinem 5.ten Kind ganz frisch schwanger. Außerdem musst du das so sehen, dass du und dein Mann jetzt sehr viel Erfahrung habt. Ihr wisst genau was auf euch zukommt . Alles Gute euch 🍀

2

Ich glaube die Hormone spielen bei dir gerade verrückt wird schon alles werden wir haben 5 Kinder alles gut

3

Ja hatte ich beim dritten. Und aktuell auch wieder wobei es ein neues Abenteuer ist ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt und bin schon länger wieder vergeben und nun mit dem vierten Kind schwanger.

4

Hey,

du bist nicht alleine. ;-) So ging es mir auch immer wieder. Ich weiß nicht, ob ich es richtig als Angst betiteln kann. Aber komisch trifft es schonmal.

Es wird sich alles zurechtlaufen, aber so ein kleiner neuer Mensch in der Familie wirft ja doch nochmal alles ein bisschen durcheinander und man muss sich neu sortieren und seinen Weg finden.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (24+2)