Adleraugen am Morgen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

sehr ihr auch diesen Minihauch? Ich bin in diesem Zyklus echt zwiegespalten. Ich hatte 3 Abgänge und immer 3 deutliche Symptome (höhere Tempi als sonst, Austrocknung und Brustschmerzen). Diesen Zyklus habe ich bisschen Brustschmerzen, total viel ZS und erst jetzt Es+10 höhere Tempi). Dazu kommt noch dass ich schon Mens Schmerzen habe....Also wahrscheinlich bild ich mir den Strich ein.....Ich starte heute erstmal in ein Mädelswochenende (OHNE TESTS :-) ) aber verzichte mal lieber auf den Sekt....Lg

1

Guten Morgen!

Also ich kann leider nichts erkennen, aber sonst teste nach dem Wochenende noch einmal, falls die Mens noch nicht da ist.

Lg

5

Vielen Dank, ich sehe ihn auch nur mit wirklich viel Anstrengung. Mittlerweile sehe ich aber sogar rosa Striche auf Briefumschlägen von daher dachte ich ich frag mal lieber eh ich mir unnötige Hoffnung mache. Ich teste Montag nochmal wenn bis dahin nichts da ist :-) Schönes Wochenende

2

Test sagt negativ...magst du deine Kurve zeigen???

6
Thumbnail

Vielen Dank fürs drüber schauen :-) Meine Kurve ist etwas lückenhaft. Ich hab mir irgendwie angewöhnt um die Es Zeit nicht zu testen...sehr clever :-) Aber mind. Es+10 müsste ich sein.

3

Achso auf Sekt musst du nicht verzichten...selbst wenn geklappt hat dauert es noch eine ganze Weile bis dein blutkreislauf mit dem des Embryo verbunden ist...

4

Also ich meine einen zarten Strich zu sehen

7

Vielen Dank fürs drüber schauen :-) Er ist auch wirklich nur hauchzart und mit viel Anstrengung zu erkennen....hach immer diese Warterei. Mein Mann hat Dienstag auch Geburtstag. Das wäre schon cool, obwohl freuen könnten wir uns wahrscheinlich nicht richtig...

8

Also ich kann eine zarte zweite Linie sehen ;-) sowohl mit als auch ohne Brille am PC #klee

9

Oh wie toll....ich muss gleich nochmal eine neue Diskussion aufmachen. Ich hab beim letzten Abgang Uterogast bekommen obwohl ich keine GKS habe. Überleg das jetzt vorsichtshalber zu nehmen....#kratz

10

Damit kenne ich mich leider nicht aus...