Das war‘s dann wohl mal wieder 😪😪😪

Ich bin heute ES+12 und habe seit heute Nacht beim abwischen eine ganz leichte Schmierblutung. Sie ist zwar noch nicht nach außen gedrungen, aber das wird dann wohl im Laufe des Tages soweit sein bestimmt 😪
Für eine Einnistungsblutung ist ja zu spät und es ist kein helles Blut sondern braun 😪😪

Ich werde diesen Zyklus wohl , wie alle anderen bislang, abhaken müssen 😪😪😪

1

Sei nicht traurig, ich auch.
Mens kam heute über Nacht.
Nicht aufgeben....
Welcher üz war es?

Lg Nicole

3

Wir üben seit 2015.
Hatten auch schon 3 inseminationen wovon 2 negativ und 1 eine biochemische Schwangerschaft waren.
Im Juli starten wir mit dem ersten IVF Versuch.
Es wäre einfach zu schön gewesen wenn es doch noch spontan klappen würde und uns die IVF erspart bliebe

4

Ohne nein ich habe auch heute mens Tag bis jetzt noch nix zu sehn hoffe das die weg bleibt undich am 12 positiv testen kann

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen nein noch nicht aufgeben bis die richtige mens nicht einsetzt bei mir ist heute auch mens Tag bis jetzt ist noch nix zu sehn von der ich hoffe das die weg bleibt und ich am 12.05 positiv testen kann ich bin schon so nervös..... und weissnichtob ich bis da hin es aushalte aber möchte nicht verrückt machen das wegen warte ich lg🤗

6

Hey nicht aufgeben,
mir ging es gestern so, war noch gar nicht soweit ein Tag früher.
Nerv... auf in den nächsten Zyklus

7

Warum ich hab von Anfang an immer wieder Schmierblutungen oder auch Mal frisches...bin in der 13. Woche und den Baby geht es gut...