Das kann doch alles nicht nur einbildung sein..
Und ja.. ich sollte mal zum arzt.. termin steht ja für montag schon
Warum ist da denn immer was zu sehen .. 😔
Ach mensch das ist ja wahrlich ein Krimi bei dir
Guten Morgen,
ich sehe tatsächlich was. Wie weit bist du denn?
Hast du da sjeden Monat oder wie meinst du das?
Lg
Ich müsste ES +22 sein.
Letztes mal sagte der frauenarzt der eisprung könnte auch erst am 25/26/27 gewesen sein ..
Hatte dienstag 2 tropfen blut in der einlage und dachte die mens kommt.. aber es kam nix mehr
Finde das echt verrückt... sowas habe ich tatsächlich noch nie gelesen.
Erst dachte ich du seist schwanger. Dann dass sich etwas einnisten wollte, es aber nicht wirklich klappt. Mittlerweile habe ich keine Meinung mehr dazu 😂😂🤣🤣
Bin schon gespannt was der Arzt am Montag sagt.
Na frag mich mal .. 1000 fragezeichen schießen einen da aus dem kopf
Guten Morgen 🍀💐🌸
Ich sehe leider keinen 2. Strich oder ist er verwischt?
Oder noch nass??
Ich denke das wird Dir niemand beantworten können wenn Du immer die 2. Striche siehst, außer dein Gyn.
Schön das Du einen Termin hast.
Ich hoffe es klärt sich alles auf und Du kannst weiter auf dein Wunder hoffen.
Halte uns auf dem laufenden 🍀
Servus, leider wird dir der Arzt in diesem Stadium auch nicht viel sagen können, ausser, Ja hoch aufgebaute Schleimhaut, Ja, kommen 's in zwei Wochen wieder.
Wechsle auf einen anderen Test, oder mache einen Hcg Bluttest auf eigene Kosten, dann weißt du mehr...
Alles Liebe und viel Erfolg
Da bei so günstigen Tests oft Linien beim Durchlaufen erscheinen, würde mich interessieren, wie der Test komplett durch gelaufen aussieht. Auf diesem Photo sieht es so aus, als läuft die Farbe gerade noch. Zeigst du mal ein weiteres Bild mit späterer Aufnahme?
Lass es auf jeden Fall überprüfen. Wer weiß was genau dahinter steckt.
Han gerade eins weiter oben reingestellt wie er durchgelaufen aussieht
Ich hab die selben Test & seit zwei Tagen immer ein Hauch von strich. Vorher hatte ich nie irgendwas gesehen !! Das macht einen wahnsinnig 🙄 ich drücke die alle Daumen ❤️🙏🏼
Hey,
ich hatte das auch schonmal. Immer ganz leichte Striche. Nach 1,5 Wochen fingen dann die Schmierblutungen an und gingen in die Periode über. Es war wohl eine biochemische Schwangerschaft.
Du kannst ja auch vor dem Termin zum Arzt um die Blut abnehmen zu lassen. Dann hast du zur Untersuchung gleich das hcg Ergebniss und hast endlich Gewissheit.
Liebe Grüße