Anzeichen oder PMS

Hallo Mädels!

Ich bin ein bisschen durcheinander.

Bin heute es+13.

Keine Ahnung, ob das alles noch Pms anzeigt ichen sind oder ob da doch schon wirkliche Anzeichen hinter stecken.
Vermutlich kann mir das von euch auch keiner sagen.
Aber vielleicht ergeht oder erging es jemandem von euch ja mal ähnlich.

Ich habe drei Nächte hintereinander komisch geträumt.
Die ersten beiden erotisch, der gestern handelte davon, dass ich einen Bauch hatte und schwanger war.

Gestern hatte ich und auch heute noch etwas so eine innere Stimme, die mir sagt, dass es echt so ist.

Aber diese Stimme kann auch Wunschdenken sein.

Seit ca 2-3 Tagen habe ich leichtes brustspannen.
Lange nicht so doll wie normal.
Meine brustwarzenvorhöfe sind grösser.
Ich habe seit gestern extrem oft Stuhlgang, habe auch oft harndrang. Andauernd auf Toilette.

Nmt ist heute/morgen/Sonntag.
Pendelt bei mir immer um 1-3 Tage, je nachdem, wann der Eisprung war.

Dazu habe ich seit Tagen immerzu eiskalte Füsse. Ich friere fast durchgehend.
Viel Hunger habe ich nicht.
Phasenweise nur.
Manchmal ist mir etwas übel.
Aber das kann auch sein, weil ich Angst habe, ob es geklappt hat oder nicht.

Fühle mich auch etwas wie bei einer Erkältung.

Sorry für den Roman.

1

Hast du schon einen Test gemacht? Das kann leider auch alles PMS sein, quält mich auf seit Monaten. Allerdings habe ich diesen Monat das erste mal keine Anzeichen.

Drücke dir die Daumen, dass es klappt ☺️

2

Danke. Ich drücke dir auch die Daumen!

Nein. Habe keinen Test hier und bisher war nie ein test positiv.
Also hab ich erst keine zuhause.
Ob ich morgen einen kaufen kann?

Hatte schon einige Male, dass ich geträumt hatte, nicht schwanger zu sein und einen Tag später kam die periode. Kein Witz!

3

Naja ich würde viele Punkte als pms-wunschdenken bezeichnen--- nur mich persönlich hat die innere Stimme nie getäuscht...beim ersten Kind wusste ich bei der Befruchtung das es geklappt hat..ich weiß klingt verrückt....aber ich habe da meinen Mann felsenfest von erzählt...er fand das witzig...da er wusste das die Mens noch nicht lang her ist...9.5 Monate später war unsere Große dann da...

4

Wow!

Ich muss gestehen, ich habe, seit absetzen der Pille auch wieder ein besseres Bauchgefühl. Das täuscht mich eigentlich nicht.

Und dieses Mal habe ich auch so ein Bauchgefühl, aber der Kopf macht Angst.
Daher bin ich nervös.

5

Das kenne ich zu gut...bei den anderen Kids dachte oft ich Rede nur was ein usw.. habe immer lange lange mit dem Testen gewartet...

weiteren Kommentar laden