Kennt ihr das? :)

Hallo meine lieben 😊 kennt ihr das, wenn euer Mann / Freund irgendwie mehr aufgeregt ist als ihr selber? 🤣 Irgendwie lacht der mich momentan Immer aus, weil ich bei jeder Kleinigkeit so gereizt reagiere und hoch gehe und danach wieder normal bin 🙈 ich find des eig überhaupt nicht lustig. Naja, diese Warterei macht einen ganz verrückt. 😅 Hatte gestern ja schon einen Beitrag geschrieben ☺️ bin heute eig. ES+10 und immer noch leichte Rückenschmerzen, sowie UL ziehen und komisches Gefühl. Ich wünsch euch schon mal einen Tollen Tag. 🙋🏻‍♀️
LG, Sandy

1

Hallöchen :)

Jaa ich find das auch total witzig😂
Mein mann meinte gestern wirklich ooh schatz ich glaub dein bauch wächst schon hahah ich so oh danke das du mir auf ne liebe art und weise sagst, dass ich zugenommen hab haha😂 (ich weiß ja auch nicht mal ob ich schwanger bin)
Und er fragt schon ständig und hast deine tage bekommen 😊😊🙈🙈
Iwie süß wie sie mithibbeln 😏🤣

2

Ja 🙈 Also bei mir ist das auch so, sagte er gestern : irgendwie sind deine Brüste fester als sonst und du sieht so fertig und kaputt aus. Usw. 🤣 Ich hab auch keine Ahnung ob es denn geklappt hat 🤷🏻‍♀️ aber die paar Tage werde ich jetzt auch noch überstehen 😊 Anzeichen wären ja da, aber man weiß ja nie ☺️😉
Wie weit wärst du denn gerade momentan?? LG

3

Na dann hoff wir mal, dass unsere Männer den 6. sinn haben😂😂
Also ehrlich gesagt ich weiß nicht mal ob ich nen ES hatte.. ovu wurde nicht positiv. Letzten Fr hätte meine periode eintreffen sollen aber nichts 😖 tests auch negativ. Ich hab angst, dass es vil eine zyste ist.. hatte sowas nocht nicht😧🤦🏻‍♀️

wie weit bist du? 😊

weitere Kommentare laden