Test am 32 zt negativ, keine mens, was nun?

Ich glaube mein Körper verarscht mich! Wenn ich schwanger wäre, hätte der 10 ner presense anschlagen müssen, oder?
Kann ich sicher sein, nicht schwanger zu sein oder gibt es Hoffnung?

1

Mach dir kein druck liebes. Abwarten und Tee trinken 😊

2

Hallo,

Vllt hat sich dein ES ja verschoben...
es ist also noch alles möglich.
Leider hilft nur warten und in ein paar Tagen nochmals testen, wenn die Mens immer noch nicht da sein sollte.

Ich drück dir die Daumen!

LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

4

Hallo meine Lieben
ich hätte da mal paar Fragen an euch, vlt habt ihr Erfahrung und könnt mir dabei helfen😉
Zunächst ich heiße Maike und bin 25 Jahre alt, wir haben uns Gedanken gemacht und möchten unbedingt ein Kind. Hab gehört ovulationstest sollen da helfen... Bin ein bisschen skeptisch ob das was bringt aber naja 🤨 auf jeden Fall bin im 1# Übungszyklus gerade mal.. Mit den ovus habe ich im 10 ZT damit begonnen zu testen mittlerweile bin ich jtz ZT 13. Jaa ich weiß viele werden jtz sagen zu früh usw ja ich weiß ist echt früh. Aber komischweise ZT 12 war der Strich schon ganz deutlich zu sehen. Kann man da schon ein Eisprung haben? So früh? Natürlich hatten wir auch dann GV. Ich weiß auch nicht 🤷‍♀️
ZT 13 war wieder ein Strich zu sehen 🤔 aber bissl schwächer ganz leicht ein Hauch... Jtz weiß ich nicht so genau war am 12 ZT mein Eisprung jtz?! Und wenn ja wieso war es wieder am nächsten Tag genauso stark. Bin verwirrt ach und das ist das erste Mal das ich ovus benutzen deswegen dieses ganze Trubel mubel 😆 vlt Steiger ich mich einfach zu sehr rein... Trotzdem würde mich freuen über eure Erfahrungen mit den ovus und ES usw. Danke im voraus und Sry wenns kompliziert rüber kommt 😜💞

6

Grüss dich Maike :)

Eröffne das nächste mal doch ein eigenes Thema (in der Forumliste ganz oben auf orangenen Knopf: neue Frage stellen)

Zum Thema Ovus, erst wenn die Testlinie mindestens so stark ist, wie die Kontrolllinie und besser noch stärker ist, als die Kontrolllinie - ist der Ovu positiv.
Generell erfolgt der Eisprung nach einem positiven Ovu 12-36 h später. (gibt aber auch Ausnahmen).
Ob du tatsächlich einen Eisprung hattest, findest du aber besser mit der Temperaturmethode heraus (also beides zugleich: Ovu warnt dich vor, Temperatur grenzt die Zeit des Eisprungs besser ein)
Dann nämlich kannst du auch selber sehen, ob der GV zum richtigen Zeitpunkt war.
Urbia hat einen Zykluskalender (unter Services) wo du all deine Beobachtungen eintragen kannst (auch Temp.)

LG und viel Erfolg :-)

weiteren Kommentar laden
3

Wann hattest du denn Eisprung. Ob ein Test anschlägt kommt darauf an wie lange ES her ist

5

Ich weiß es nicht genau! 😱😫

7

Dann weißt du auch nicht ob du überfällig bist.

Alles Gute Dir

weitere Kommentare laden