VL stärker

Thumbnail

Hallo Mädels. Hab die Frage schon im Forum ungeplant schwanger geschrieben aber dachte ich schreib hier nochmal. Meine Periode kommt nach Lage der Kupferspirale im Januar regelmäßig so zwischen 27 bis 30 Tage. Heute ist Tag 35. Noch keine mens in Sicht. Habe gestern und heute getestet. Schaut es euch an. Ist die Linie stärker? Unten der Test von gestern. Die Linien kamen allerdings beide erst nach ablesezeit. Danke für eure Meinungen

1

Ich sehe leider keine der beiden Linien 😪

2

Servus :)

Ich seh auf beiden eine ganz schwache Linie. Aber nicht, dass der untere stärker geworden wäre.
Wobei, an den Rändern sehen sie unterschiedlich aus (rechts hat der eine mehr Stofflagen, links der andere einen blauen Rand)
Sind das unterschiedliche Tests?

LG

3

Hallo. Ne ist der gleiche. Wollte noch ein bearbeitetes Bild einfügen aber geht gerade nicht.

4

Der untere ist von gestern. Dachte der oben ist stärker geworden. Oh man ich glaub ich fang langsam an zu spinnen 😂

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich meine auf meinen auch was zu ahnen ist mein erster Test wieder bisher bin aber erst ES+7 entweder extrem VL oder aber ich Spinne.

10

Oh ich seh auch ne leichte Linie 😍 Daumen sind gedrückt

13

ja, ich seh da auch was :)
weitermachen! :-D

weitere Kommentare laden
7

Beim oberen seh ich sie aber auch 😊

8

Ich glaube beim oberen was zu sehen... teste doch Muttertag noch einmal 😊🍀😊

9

Finde schon, dass man die obere Linie deutlicher sieht

12

Hmm wird denn eine VL stärker? Wie gesagt eigentlich könnte es nicht möglich sein da ich die Spirale habe 🤔

16

schalt mal das licht an deinem Handy an und halte den Test so an das Licht, dass es dich nicht blendet, du den Test aber gut siehst.

Falls der Strich da rosa ist, könnte es sehr gut sein .. :)

weitere Kommentare laden
24

Ich finde den oberen ein Tick stärker viel glück🍀🍀🍀

25

Hier sind es einkerbungen farblose Linien gehe daher von nicht schwanger aus...empfehle zum Fa zu gehen ...hast du irgendwelche Beschwerden?

26

Ausser bissle Brust ziehen nix 🤗

27

Vielleicht sind wir ja Gleichgesinnte 🙈 mein Mann hat ganz süß reagiert.

28

Hmm glaube eher nicht. Die Linien werden schwächer. 🤔. Super das dein Mann süß reagiert hat 😊. Wünsche dir aber definitiv ein Mädchen nach 2 Jungs 👧

29

Ja ein Mädchen wäre natürlich schön 😄