Oh mein Gott

Thumbnail

* Dieses Test schreibe ich nun zum 2. mal*

Ich bin seit 3 Tagen überfällig, genau so wie im letzen Üz.. Habe mir also nichts gedacht ..
Vor 2 Tagen habe ich mir Ovous von David bestellt, anbei sind ja auch SST ..

Als ich vorhin von der Arbeit kam steckten die im Briefkasten..

Nun gut dachte ich, dann kann ich ja mal einen SST machen .. Dann habe ich Gewissheit uND kann morgen mit ruhigem Gewissen Alkohol trinken .

So zack ... Becher gefüllt .. ( konnte ich kaum weil ich vor 30 min auf der Arbeit war)

Streifen rein .. und bäm 2 Striche ... Ich fing sofort an zu zittern war mega nervös ...

Dann habe ich ein Post fertig geschrieben und wollte euch fragen ob es eine VL ist. .. Dann stürzte meine App ab...

Ach was solls.. Bin ich ab in die Apotheke gefahren .. Mir gleich ein 2er Pack Clearblue Digi geholt ... ( wird bestimmt negativ)

Ich wieder nach hause ... Den Becher mit dem Urin hatte ich aufbewahrt. .. Test rein...
und die uhr drehte und drehte sich ... Es war kaum auszuhalten ... und dann stand es da .. Schwarz auf weiß ... Schwanger ..... Die uhr drehte sich weiter ... Ich habe nur auf diesen Test gestart... und dann war er fertig geladen Schwanger 2-3 wow krass.. Bin gerade mega überfordert und weiß nicht wie ich das gleich am schönSten meinen Freund verkünden kann ...

1
Thumbnail

Heeeerzlichen Glückwunsch! Wirklich genauso ging es mir heute morgen auch! Bin direkt in die apo und hab mir clearblue digi geholt als mein presense zwei Striche gezeigt hat.

3

Dir natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch

4

Dir auch Herzlichen Glückwunsch :)
Wow ich kann es gar nicht realisieren ... Hast du es schon deinem Partner gesagt?

Ich weiß nicht wie ... Vielleicht packe ich den in eine Schublade und wenn er dann zu hause ist ... Frage ich ihm ob er mir was aus der Schublade holt .. So kann ich sein Gesicht Beobachten

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch

7

9

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe diese Woche auch positiv testen dürfen.#verliebt War seit 5 Tagen überfällig und habe dann leicht gezittert und bekam direkt Freudetränen als ich es sah :-D Kann es immer noch nicht wirklich glauben. Ich habe am Dienstag den Termin beim Frauenarzt. Hoffe ja, dass es dann wirklich KLICK macht im Kopf :-D

11

Dir auch Herzlichen Glückwunsch 😊
ja ich muss Montag direkt anrufen und einen Termin macheb.. und es meiner Chefin beichten ... Die wird mich umbringen .. Da habe ich echt schiss vor

13

Vielen Dank!

Warum sollte sie so negativ denken?
Möchtest du nicht lieber bis mind. zur 10. Woche warten, mit Bescheid geben?
Da meine Filialleitung ab nächster Woche für 3 Wochen im Urlaub ist, habe ich wahrscheinlich die 10. oder 11. Woche erreicht und gebe dann direkt die Bescheinigung. Aber hätte es auch so, eher nicht schon eher gemacht. Man weiss ja nie #zitter

weitere Kommentare laden
10

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊 und eine schöne Kugelzeit 🤰

12

Vielen Dank:)

16

Herzlichen Glückwunsch 💕

17

Danke Danke :)

18

Oh wie schön... Kann deine Aufregung verstehen... :-)
Wenn du etwas Geduld hast, denk dir was schönes aus zum verkünden. Den Test in einem schönen Päckchen mit nem Strampler oder ähnliches... Viel Spaß :-)