und zwar ist es möglich das man ab dem ZT 12 schon seinen Eisprung haben kann? Wann hattet ihr euer ES? und ab welchen ES+ kann man ein SST testen? Und wie habt ihr euer ES bestimmt 🤗😉
HEY IHR LIEBEN KURZE FRAGE
Hey,
Ja klar, hatte letzten zyklus meinen es auch an zt 12 .
Diesen bei zt 14, bin jetzt es+1
Ich benutze ovulationstests von clearblue und messe meine temperatur.
Ich würde erst ab es+12 einen test machen, dann macht man sich nicht so verrückt, aber ich kann meistens auch nie so lange warten .
Manche testen schon es+8 positiv und andere erst nmt +2 oder so.
Denke das ist bei jedem anders.
Echt? Oh wusste ich nicht dachte immer erst ZT 14 oder so mittendrin halt. Bin ab morgen laut ovulationstest ES+1 denke ich mal🤔
Hallöchen :)
Also meiner ist so um den ZT15 herum, aber ich lese hier oft das die anderen zw. ZT10-12 schon den ES haben, kommt drauf an wie lang dein Zyklus ist :)
Testen kannst du schon ab ES+9 aber der test muss noch nichts anzeigen.. besser NMT abwarten :)
Ich hab bis jetzt immer ovus gemacht, fang aber nächsten Zyklus mit Temperatur messen an
Lg 🌺
Teste mit den ovus von OneStep seit dem 10 ZT
Und heute ist der 13ZT. Hab heute mit Morgenurin getestet weil finde irgendwie mit Morgenurin klappt das bei mir am besten. Hab vorhin wieder getestet also 3h Abstand nichts getrunken und der war dann wieder schwächer d. H moin bin ich ES+1🤔 so sicher bin ich mir auch nicht so
Jaa morgen wärst du dann ES+1..
Oder teste die Tage weiter, um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein anlauf war 🙈😀
Den es kann man sicher nur mit Tempi bestimmen ovu kann passen muss aber nicht er wird auch ohne ES positiv ,hat mehrere Anläufe,wird viel früher positiv,Oder such mal erst nach dem ES...theoretisch kann der ES zu jeder Zeit kommen...bei nicht schwanger kommt die Mens 14-16 Tage später... drücke dir die Daumen das es klappt und viel Spaß beim Herzeln
Dankeschön liebes 🤗💞😘
Hab dir doch vorhin schon geschrieben ist völlig normal 😉 seitdem ich meine Zyklen überwache war von Zt12 bis ZT19 alles dabei. Vertrau deinem Körper und mach dich nicht kirre 🍀
Hey,
Ich hatte meinen es diesen Monat an zt 12 (ich messe die Temperatur) und bin schwanger geworden.
Huhuuuu
Alles möglich. Ich hatte schon zweimal den es an ZT9