Ich habe heute ( weil ich eben ARGE unterleibsziehen hatte ) 2x ovus getestet
1x persona, 1x clearblue Fertilitätsm 1x Davids und 1x oben step ( der letzte )
Ich merke die follikelphase immer deutlich und merke auch wenn sie wieder weg ist aber so arg noch nie.
Eben ist schon beim durchlaufen ohne Zweifel positiv heute morgen sah es noch nach " nichts " aus.
Das hatte ich noch nie und war eben selber total überrascht.
( clearblue testet ja immer morgens und meine FA sagte das ist auch ok ) aber wie man sieht kann es sehr schnell gehen 😁
Vorgestern war ich beim FA zwecks ständiger zwischenblutung ... naja pco wieder total da und sie befürchtet das mal wieder der lh steigt aber das ei entweder unreif ist oder leider erst gar nicht springt.
Zudem habe ich Wasser in der gebärmutter und kaum Schleimhaut :(
Soe sagte auch Dienstag 1. Termin wieder in der kiwu sei richtig und ich solle mir vorerst ( mal wieder) keine Hoffnungen machen.
Ich weiß worauf ich mich einlasse nach uver 3 Jahren kiwu ( mittlerweile Gott wei dank 2 tolle Kinder) aber es frustet einen das man es nicht " ohne Hilfe " schafft :(
Mal sehen ich hoffe ja dennoch auf eine bessere Schleimhaut am Dienstag.
Habt einen tolles wochende
OVUS das war interessant
1
Da du mit ovus orakelt hast, kannst du mir bestimmt meine Frage beantworten, habe einen Zyklus von 35 Tagen und bin jetzt zyklustag 40. Habe seit 2 Tagen Schwindelgefühl, leichtes unterschwelliges ziehen in der Brust. Habe keinen sst zu Hause und mal mit einem persona ovu getestet der linke strich ist Mega fett und der rechte leicht... könnte das eine ss sein? Die sst's von mo mit mittagsurin waren aber negativ !
2
Ich habe nicjr orakelt ich bestimme meinen Eisprung 😄
3
Oh sorry dann hab ich falsch gelesen... in meinem Wahn hahaha