Ab wann nun bryophyllum?🧐

Hallo ihr Lieben😘wer hat Erfahrungen? Ab wann nimmt man es nun am Besten? Eigentlich ist es ja zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte,aber hab jetzt auch schon vieles anderes gelesen und bin unsicher....Wer kann helfen? Danke😊

1
Thumbnail

Gestern gab es hier noch ganz interessante Infos dazu .Und dort wurde geschrieben das man es wohl den gesamten Zyklus nehmen soll

3

Oh danke😊

2

Nein das unterstütz den Zyklus bei Unregelmäßigkeiten. Den ES .Die Einnistungsphase.beugt frühabgänge vor wenn die Frucht überlebensfähig ist. Hilft bei Pms.Und später beugt es Frühwehen vor. Bei Kinderwunsch durchgehend nehmen.bis ca 12ssw.danach bis letzten Trimester pausieren.

4

Vielen dank🤗

5

Bryophyllum kannst du die ganze ss durchnehmen, KHs nutzen es auch bei Frühwehen.
Würde es dennoch erst nach ES nehmen da es die Gelbkörperphase unterstützt.

6

Ich habe es letzten Monat in Form von globuli genommen ab es. Jetzt habe ich aber gestern auch den Beitrag hier gelesen das es den ganzen Zyklus genommen werden soll zwecks Wirkung und so . Ich finde es leuchtet eigentlich auch ein so wie die userin es gestern geschrieben hat. Hab somit auch geraten wieder angefangen (zt7) hab jetzt aber das Pulver nicht mehr die Kügelchen

7

Fange jetzt auch damit an, bin gespannt

8

Drücke dir die Daumen 😉 hab diesen Monat auch mit clavella angefangen mal schauen ob das ganze Zeug schlucken was bringt .

weitere Kommentare laden
10

https://m.urbia.de/forum/115-kinderwunsch-plus/5245649-zur-info-ueber-byrophyllum-mit-erfolg

14

Danke für die vielen Ratschläge😘drück euch allen die Daumen🐝🍀