Entweder haben wir alle leer gekauft oder amaz*n hat reagiert... Gibt nir noch die ovus und eine Sorte "proffessionel line" zu kaufen....
Aber bei den ganzen falsch positiven Ergebnissen vielleicht auch besser so ....
Habe zwar noch viele von denen da, aber die werde ich dann wohl erst verballern wenn ich mit einem anderen Test positiv testen durfte....
Welche preiswerten Tests nehmt ihr sonst so?
Hab ja mal bissel gegoogelt und bei fast allen gibt es schlechte Rezensionen, egal ob cortez, z1 Pharma, David, innovita....
Aber die teuren wie testamed und cb gehen bei uns, zumindest die genau so gern und viel testen wie ich zu schnell ins Geld...
Von daher, bleibt wohl nir die Hoffnung das man keine vl hat und muss es mit einem "guten" überprüfen....
Wollt ich nur mal gesagt haben🤣
Euch allen noch einen schönen Abend und frohes hibbeln
Keine ktx7 sst mehr bei amaz*n😱
Ktx,MXG, Innovita, Z1 pharma ist ja eh alles die gleich Firma.
Von Cortez Finger lassen.
Ansonsten gehen Core, Biorepair, Babytest, Wondfo.
Danke dir,das z1 dazu gehört wusste ich nicht....
Ich such mal bei den anderen raus was es da so preislich gibt, hast du einen Favoriten?
https://www.ebay.de/itm/15x-KTX7-Schwangerschaftstest-Empfindlichkeit-10mIU-ml-Teststreifenbreite-4mm/163082525612?hash=item25f879dbac:g:hpwAAOSwtGlZGEUa
Beschränk dich nicht auf amazon. Amazon ist fast immer in allem teurer als ebay nur als tipp. Bei ebay gibts die noch
Übrigens zt 1,mxg,ktx,innovita sind so ziemlich die gleichen ssts. Die reagieren super ab es+10
David und one step sind zum früh testen nich geeignet
Bioreapir und cleartest kann ich auch empfehlen
Ja, hab meine auch von ebay...für 3,90 für 15stk kann man nix falsch machen....
Wollte aber vorhin mal so rumstövern und bei amazon hat man die Rezensionen immer gleich zum Artikel und nicht zum Verkäufer, darum hatte ich da mal geschaut...
Bei mor hatten sie letzte Amal ab es+8 schon gut angezeigt, leicht aber ersichtlich.... und wenn man so früh hibbelt müssen es keine für nen 10er das Stück sein...man könnte natürlich auch warten...Aber ähm...nö🤣 das wäre ja zu einfach🤣🙈
Richtig xD warten ist doof xD hab schon immer mega früh mit testen begonnen
Ich habe die von z1 pharma hab meinen freund drauf pinkeln lassen und selbst ein tag nach Periode einen gemacht und da war absolut keine vl.also ich bin begeistert
Innovita.
Hatte auch KTX vorher. Die haben ständig was angezeigt, wo nichts war. Bin dann auf Innovita umgestiegen und habe parallel dazu weiter die KTX gemacht.
Ergebnis:
KTX wie immer.. fleißige VL immer wieder. Innovita blütenweiß.
So meine Erfahrung.
Jetzt, wo ich frisch schwanger bin, haben beide ähnlich angezeigt. Der Innovita einen Hauch mehr als der KTX.
LG ☺️
Ich kann Babytest nur empfehlen! Gibt es auf Babytest.de
Die waren immer negativ wenn nicht schwanger, auch nach dem trocknen keine Linie. Manchmal sieht man bei denen im nassen Zustand die Präglinie, die ist dann aber auch wirklich weisser als der Rest, also eigentlich nicht zu verwechseln 😉