Wann Eisprung?

Thumbnail

Guten Abend,

Ich weiß es ist eigentlich schlafenszeit.. Aber... Bin heute ZT 11 und war bei meiner FÄ. Sie sah ganz deutlich eine Dominaten Folikel 19mm und meinte deutlich Ei kann jederzeit springen und ich sollte nicht mehr lange warten... Meine bessere Hälfte wohnt im Ausland... Ich habe dann mit CB ovu getestet aber der war heute morgen negativ... Kann es sein dass mein Eisprung (ovu eigentlich immer positiv an ZT 15, 16 wegen Zykluslänge 35) durch Clavella und Ovaria sich verschoben hat? 😉
Sie meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre noch nicht so hoch aufgebaut aber sonst sieht alles gut aus...
Habe gerade das erste Mal einen Ovu David gemacht... Hier das Bild... Was sagt ihr dazu?
Ich bin total aufgeregt und frage mich jetzt kommt vielleicht morgen der Smilie? Oder bin ich zu früh?... Oder zu spät?

Danke Mädels... 🙈

1

Hay liebes 🤗
Also für mich sieht das eindeutig positiv aus. Am besten nicht lange warte und herzeln 😉 benutze auch zum ersten Mal ovus, bin im 1 ÜZ.
ZT 12 hatte ich laut ovus ein ES
Bin mal gespannt

2

Ein Ovu sagt nichts darüber aus ob oder wann ein Ei springt. Es kann zwar mit dem Ovu passen aber der kann auch Tage NACH dem ES positiv werden oder davor ....und auch Positiv ohne ES...deine Fa hat recht seid dem Termin kann das Ei jeder Zeit springen oder jetzt mittlerweile schon gesprungen sein.

3

Gute Morgen :-)

bei einer UL Kontrolle ist mein Ei bei 23 mm gesprungen.
Es kann gut sein das dein Eisprung kurz davor war.
Man sagt ja das es ca. 2 mm täglich wächst (laut meinem FA!)
Dein Explodierender Ovu zeigt ja ausschließlich den Anstieg deines LH.

Führst Du eine Kurve? Da kann man es noch besser sehen.

Ich drücke Dir die Daumen #klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

4

Ich finde der David Ovu ist kurz vor positiv....heute früh müsste der CB eigentlich auch positiv sein. Würde heut nochmal David Ovu machen, nur um sicher zu gehen, dass du den LHpeak erreichst hast. Also herzlen würde ich auf jeden Fall und mit Tempi kann man ja gut prüfen, ob das 🥚 tatsächlich gehüpft ist