schon 6 Tage blinkender Smiley...Kommt noch ein konstanter?

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon paar Tage einen blinkenden Smiley bei dem Lila Clearblue Ovulationstest. Hat jemand Erfahrungen damit? Zusätzlich teste ich mit OneStep der war gestern Abend fast pos. und heute Morgen war die Linie wieder viel schwächer :-( Keine Ahnung was da los ist

1

Hallo,

Ja, in diesem ÜZ hatte ich 7 Tage blinkenden Smiley, am achten Tag ( mit Abend Urin) dann endlich den normalen Smiley. Testest du mit den 20er Onesteps? Wie schaut deine Kurve aus mit dem? Ich würde sagen Teste ab jetzt Abends auch mit CB. An welchem ZT bist du?

3
Thumbnail

Anbei meine Testreihe mit den OneStep 20er. Ich bin jetzt ZT11 mein letzter Zyklus war komplett durcheinander und nur 23 Tage. Was meinst du denn zu der Testreihe?

6

Achso die in der 2. Reihe sind von nachmittags oder abends

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte diesmal 9 blinkende Smiley. Zwischen drin auch wieder ein leeren Kreis.

4

Echt? Das ist ja wirklich blöd. Und kam überhaupt der konstante? Hast du immer mit Morgenurin getestet?

5

Und nach dem Kreis am nächsten Tag wieder einen blinkenden?

weiteren Kommentar laden
7

Der kommt noch - ist bei mir auch jeden Zyklus anders 🤔

8

Meinst du? Womit testest du denn?

15

Mit den lila clearblue Ovus - teste mit morgenurin und zusätzlich mit den 10er Ovus von David - der war diese Woche dann abends fett positiv,da habe ich noch mal mit nem lila ovu von clearblue getestet und der Smiley stand - morgens blinkte er noch - 1 tsg später abends dann ein Kreis

weiteren Kommentar laden
9

Der kam bei mir am 9. Tag, da waren dann auch die OneStep fett positiv... Auch mit der Schwangerschaft hat es in diesen Zyklus geklappt 😊

Einfach noch ein paar Tage dran hängen!

18

Dann Herzlichen Glückwunsch

11

Ich hatte schon 12 Tage blinkend und dann kam der stehende ☺️

19

#aerger ist echt ein Ding

12

Die sind völliger Mist. Ich habe die mal benutzt weil ich gerne ein Mädchen wollte und es ja diese Theorie gibt das ein paar Tage vor ES eher ein Mädchen entsteht.

Aber bei mir hat auch die ganze Packung geblinkt, einen hatte ich mir aufgehoben und dann mit normalen Ovus weiter gemacht. Als der dann positiv war (eine Woche nach dem letzten blinkenden) hab ich noch mal mit dem CB bestätigt, da kam dann auch der stehende Smiley.

Aber eigentlich erkennt man das ja auch problemfrei auf günstigen Ovus. Und mit nem bisschen Übung in der Zyklusbeobachtung konnte ich auch so ganz gut einschätzen wann das Ei hüpft. Deshalb finde ich das ist Geldverschwendung und später sinnvoller in die Erstausstattung investiert.

Es klappt wohl nach einer Fehlgeburt auch nicht, hab ich erst gelesen als ich mir die Packung näher angeschaut hatte. Ich habe es im Zyklus nach einer frühen Fehlgeburt ausprobiert.

An deiner Stelle würde ich abends die günstigen Ovus nutzen, du bist noch ziemlich weit entfernt von positiven Ovus.

Lg und Geduld..#tasse

20

Danke für die Schilderung deiner Erfahrungen :-)

13

Hallo Liebes... kenn ich ich hatte diesen Zyklus 9 Mal den blinkenden Smiley^^ und echt keinen Plan wann der Eisprung war... hab einfach täglich Sex gehabt und hoffe dass es geklappt hat...🙈
Sollte es nicht geklappt haben werd ich ab dem nächsten Zyklus auf Ovus verzichten, hab mich jeden Morgen total unter Druck gesetzt gefühlt weil ich unbedingt diesen doofen konstanten Smiley sehen wollte.
Drück die fest die Daumen dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

21

Hallo Liebes, ich drücke dir schonmal ganz feste die Daumen :-) Ja genau die Testerei macht mich auch total verrückt, aber ich muss es irgendwie eingrenzen, weil mein Mann Schicht arbeitet und ich stolze Mama von einem 6 jähringen Sohn bin. Da habe ich nicht so oft die Möglichkeit zum Herzlen. Es fehlt einfach die Zeit dafür. Aber ich denke ich werde es irgendwie hin bekommen ;.) Danke für deine lieben Worte

22

Oh versteh ich das gestaltet die Sache etwas schwieriger 🙈 hab auch eine 6 jähirge Tochter die ist uns sozusagen passiert 🙈🙈 also wissen wir ja schon mal dass es klappt ☺️ hatte leider Ende Jänner eine FG in der 9ten Woche und hatten jetzt den ersten ÜZ danach...
Es wird mit Sicherheit wieder klappen aber ich bin ja soooo ungeduldig 🙈🙈
Wann hättest du NMT? 🍀🍀 danke für deine lieben Worte 😘

weitere Kommentare laden