Hallo,
Hat jemand aktuell Erfahrung mit Bryophyllum gemacht???
Über antworten wäre ich sehr dankbar 😊
Erfahrungen mit Bryophyllum Comp. Globuli
huhu🙋🏼♀️
Ich bin grad dabei, kann dir in ein paar Tagen sagen ob’s was bringt. Wobei es ja heißt, man soll es minimum 3 Monate nehmen!
Ich mach aktuell in der 1 zyklushälfte ovaria comp, Femibion0 und himbeerblättertee und dann 2-3 Tage nachm Eisprung fang ich an mit Bryophyllum sowie frauenmanteltee.
Im letzten (2 ÜZ) hat mit der Frauenarzt direkt ne eisprung auslösende spritze mitgegeben und dann progesteron vaginal. Das zeug mach ich nicht mehr, wir versuchen’s jetzt mit globuli! 🍀
Nein, bei Globuli tritt die Wirkung so gut wie sofort ein, wenn es denn das richtige Mittel für das Problem ist.
Bei Pflanzlichem sollte man sich mindestens 3 Monate gedulden 😉
ah das ist ja noch besser, wenn die gleich wirken! 😃Weil auf den Homöapathen Seiten steht überall dabei mindestens drei Monate!
Hallo Anna, also ich nehme das Bryophyllum jetzt den 2. Zyklus und muss sagen das es meine PMS echt verbessert bzw erträglicher macht😉👍🏻 Ob es erfolgreich wirkt bei mir,kann ich dir erst am Donnerstag sagen😉 lg Julia
Vielen Dank für Deine Antwort 😊 na dann heißt es ja jetzt Daumen drücken bei dir. Habe hier auch paar mal gelesen das man Bryophyllum durch nehmen kann und nicht erst ab der zweiten Hälfte des Zyklus. Wie steht ihr dazu?
Am Besten nimmst du es in Verbindung mit Ovaria in der 1.ZH. Der Aufbau der Schleimhaut beginnt nämlich schon in der 1.ZH. Und zudem ist durch ein schöneres Ei später auch der Gelbkörper besser 😉
Ich hab super Erfahrungen damit gemacht was die Zyklusregulierung etc angeht.
Hallo :)
Ich habe es diesen Zyklus in Verbindung mit Ovaria genommen und bin schwanger geworden :) 🍀
Oh wow 😮 herzlichen Glückwunsch na dann kann ich ja nur das beste hoffen 😊hast du es diesen Zyklus das erstemal genommen?
hey,
herzlichen glückwunsch! hört sich super an.
bin jetzt im 1.zyklus mit bryo und ov. c.
hast du beides zusammen den gesamten zyklus eingenommen oder in der 1.zh das eine und in der 2.zh das andere?
man liest ja beides😊!
Hey ich hab letzten Monat bryo als globuli ab es genommen .
Nachdem ich das jetzt hier gelesen habe das man es durch nehmen sollte nehme ich es durch .bin allerdings jetzt aufs Pulver umgestiegen
Ich habe auch ähnliche Frage darüber. Also ich habe im Internet, Forums und Seiten viel Gutes über Bryophyllum Comp gelesen und mich entschlossen, dies auch zu kaufen. Die Apothekerin sagte aber sie musste das bestellen und erzählte in welcher Dosis man die einnimmt. Sie wusste aber nicht genau ob dies für Einnistung hilft oder überhaupt was für Kinderwunsch. Eine Andere Apothekerin, die auch damals dort arbeitete, hat absolut abgeraten Bryophyllum bei Kinderwunsch zu nehmen. Es würde eher das Gegenteil bewirken... Es würde nicht helfen, sondern eher einen Abgang hervorrufen bzw. Einnistung verhindern. Also jetzt bin ich wirklich frustriert und weiss nicht wem ich glauben muss. Es gibt einfach wie schon gesagt so viele positiven Berichten davon, aber die Aussage von anderer Apothekerin hat mich echt umgehauen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.