Hallo, ich hab noch keine Runde heut gefunden und dachte ich eröffne mal eine. Ich hab leider nur eine VL auf meinem Presense zu bieten 😥
Also her mit euren positiven Tests! Mit der Kamera sehr schlecht einzufangen
SST-Runde am Samstag 🤩
Bist du sicher, dass es eine VL ist ? Ich hatte bei dem noch nie eine VL. Bei mir hatte er die gleiche Linie und ich bin schwanger 🤔viel Glück 🍀
100%ig nicht. Hatte nen bisschen Hoffnung da ich orakel und diesen Zyklus das erste mal ne deutliche 2te Linie zu sehen ist.
Aber da ich am Montag ne bs habe, würde am Mittwoch an es+7/8 nen bluttest gemacht und der war auch negativ.
ich hatte da schon einige
Hallo 🙂
Wie weit bist du denn? ...eigentlich ist der Presense sehr verlässlich.
Ich bin heute ES+11 und habe bereits an ES+7 einen mini mini bisschen Strich auf dem KTX7 gesehen.
CB Monitor sagt „schwanger“
Ich freue mich riiiesig 😍
bei es + 7???? der strich ist mega
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bin es+10/11
Hallo und Glückwunsch allen positiv Testerinnen. :)
Ich hatte am Dienstag schon zart positiv mit one step getestet. Der Presense hat es dann bestätigt.
Heut hab ich nochmal 2 one step benutzt und es ist nun mehr als offensichtlich 😁😍
Ich hatte am 27.4. einen positiven Ovu, die blieben auch 5 Tage positiv, sodass ich dachte, dass das Ei nicht springen mag.
Müsste heut also laut Ovu ES+12 sein. Wobei ich die Tests dafür echt stark finde.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch 😃👍🏻 🍀
Dankeschön, wir freuen uns sehr und hoffen, dass alles gut geht 🍀
Wie kommst du drauf, dass es eine VL ist? Und am Tag der Blutabnahme ist ja gerade erst (wenn überhaupt) die Einnistung abgeschlossen gewesen. Somit würde ich sagen, dass noch alles offen ist. Viel Glück! 🍀🍀
Weil ich das vor zwei drei Zyklen auch hatte.
Aber ich bin ja schonmal beruhigt, dass ihr sie auch seht.
Was genau hattest du vor 2/3 Zyklen?
Meiner von heute :) ES 11/12
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch