Halllo! Ich weiß leider diesen Monat überhaupt nicht wann mein ES war. Ich dachte ich fang mal zu testen an... ich bilde mir ein endlich mal was zu sehen oder Spinn ich heut einfach 😂 Danke euch fürs schauen... die letzten 10 ÜZ waren meine Innovita immer Schnee weiß...
Da ist doch was oder?
Ich sehe leider nichts, tut mir Leid.
Ich finde, diesen Schatten den man oftmals sieht, ist einfach nur die Linie die sich färben müsste. :/
Hm ok danke. Aber diesen Schatten hatte ich bei ca 250-300 Tests nie. Deswegen fand ich es komisch. Ich teste einfach bis zur möglichen mens weiter
Dann einfach mal weiter testen, vllt kommt es dann eher zum Vorschein :)
Den Schatten bilde ich mir leider bei jedem Test ein, den ich hier sehe. Weil ich weiss, wo der zweite Strich sein müsste.
Ich sehe auch was leichtes ich schätze mal ES+9/10 viel Glück 🍀
Danke dir. Ich teste einfach die Tage mal weiter
Hallo,
ich sehe auch was. Denke, dass du höchstens ES+9/10 bist. Drücke die Daumen. 🍀🍀🍀
LG
Ich sehe was :) 🍀🍀🍀🍀
Hey mir geht es genauso wie dir ich bilde mir was auf meinen Test ein 🙄😋 da bleibt einem nichts anderes außer abwarten und weiter testen lg und viel Glück 🍀
Welche ES+ Tage sind das? Ich sehe nämlich auch was
Bei dir sieht es ja schon ganz gut aus. Finde deine Linien werden stärker 😃 auch Dir ganz viel Glück
Habe in den letzten zehn Monaten sehr viele Innovita zum testen gehabt dennoch nie eine Linie nicht mal nach Stunden. Heute war ich sehr verwundert mal was zu sehen.
Also ich hab ja in meiner jetzigen SS brutal viel getestet und als ich dann den gleichen Schatten hatte wie du dachte ich auch "ENDLICH" ... uuuund... der Schatten wurde von tag zu Tag stärker und siehe da - nun bin ich in der 19ten SSW
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass da was ist & es sich schön festbeißt und wächst 🍀