Hey
seit Montag 06.05.19 habe ich einen Druck im linken Eierstock - Mittwoch hatte ich einen Termin beim FA - dieser sagte mir es wäre das Ei und wir haben mit Brevactid 5000 den Eisprung ausgelöst (das war an ZT 20) nun habe ich immer noch schmerzen am linken Eierstock sogar mehr als zuvor :-/ weiß einer was das sein kann?
ich mache mir eigentlich keine Sorgen das es eine Zyste ist weil der FA ja meinte es ist das Ei ... aber wieso tut es denn so weh? vor allem beim hinsetzen oder bei bestimmten Bewegungen - außerdem muss ich oft Pipi.
linker Eierstock schmerzt VOR Eisprung.. wieso?
Na weil es wächst...
Genauso war es bei mir auch, als ich mit Spritze ausgelöst hab! Ich spüre auch vorm ES den schmerz, aber mit der spritze war es noch tage danach so! 🤷🏼♀️ Ich mach diesen zyklus wieder ohne künstliche hilfe. Der Schmerz war gestern, heute der smilie und sex und morgen früh nochmal! Mal schauen ob’s so auch klappt!
das heisst mittelschmerz - der kann mal leicht mal stark sein. hast du mit clomifen stimuliert?
Hallo :)
nein habe nicht simuliert.
die Schmerzen habe ca. insgesamt 6 Tage angehalten.
nun ist alles normal und ich erwarte ca. in 7 Tagen die Pest -.- NMT ist denke ich Donnerstag/Freitag
heftig das das Ei so schmerzen kann
so hatte ich es wirklich noch nie. war echt ähnlich wie meine Zyste vor einigen Monaten. Deswegen dachte ich ja erst es sei vielleicht eine Zyste und kein Ei