Ihr Lieben ,
Ich bin heute morgen aufgewacht mit totalen brustschmerzen. Besonders um die Brustwarzen. Laut Rechner müsste ich ES+ 5/6 sein. Das wäre doch viel zu früh für Symptome oder ? Muss ich mich schon auf die Mens einstellen ? Und geht ihr eher nach Ovu oder nach ZS?
Liebe Grüße an alle und vielen Dank schon mal !
Brust ...
Hallo, ich geh eher nach Ovu.
Bei meiner letzten SS haben mir die Brustwarzen auch schon ab ES+6 weh getan. Manchmal spannt meine Brust vor der Mens, aber nur die Brustwarzen und so unangenehm habe ich sonst nie.
Ich drück die Daumen
Ich danke dir für deine Antwort und das Daumen drücken ! Bist du am am Hibbeln?
Ich hatte leider einen frühen Abgang in der 5.SSW und warte, das das Hcg sinkt und wir wieder starten können.
Ich bin mir auch unsicher weil hab gestern ein Test gemacht der war negativ hab aber seid heute auch um die Brustwarzen schmerzen
PMS lässt grüßen. Schwangerschaftssymptome kann man nur dann haben wenn man hCG im Körper hat. Alles andere kommt vom Progesteron was eh nach ES gebildet wird.
Danke dir für deine Nachricht. Heißt ja aber theoretisch , dass noch nichts verloren ist oder ? Nee Progesteron wird ja so oder so mach Eisprung gebildet und da ja noch kein hcg da sein kann , sind das eben pms Symptome. Oder sehe ich das falsch ? Das Progesteron hilft ja sogar die Gebärmutterschleimhaut weiterhin gut aufzubauen , sehe ich das richtig ?
Liebste Grüße und danke !
Das trifft es ganz gut =)
Hallo, ich hatte ab ES 9 starke Schmerzen an den Brustwarzen. Heute ES 12 habe ich eindeutig positiv getestet
Hatte sonst auch immer PMS aber dann tat er die ganze Brust weh und nicht nur die Warzen :)
Also Hoffnung nicht aufgeben :)
Ich habe das gleiche. Ich bin aber ES + 11. Meine Brustwarzen tun weh, ich habe das Gefühl, ich muss sie kühlen.