Hallo ich bin 5 Tage drüber meine Nippel ruhen sau weh seit zwei Wochen ist mir nur noch übel Test war heute negativ war das schon mal bei euch so
5 Tage überfällig Test negativ
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? Wenn nicht kann man nicht sagen wann man drüber ist.
Ich war beim fa wo ich es+1 war sie bestätigt mir ihn immer
Wann war das?
Oo das tut mir leid. Das hatte ich jetzt vor einer Woche auch. Hab leider meine Periode doch bekommen. Mitternacht mit starken Bauchschmerzen. 1 Tag davor war ich beim FA und sie hat mir es auch bestätigt das es kein SS ist.
Ich hatte ihr nicht geglaubt dachte, so früh kann man das doch gar nicht sehen im Ultraschall. Hab mir weiter hin Hoffnung gemacht und nur gebetet das es nicht kommt.
Hast du irgendwelche Schmerzen oder Flecken?
Nein ich hab nur empfindliche Nippel und mir ist nur noch übel seit zwei Wochen Schwindel hab ich seit gestern
Ich hab die Hoffnung auf gegeben wir probieren es seit 2016
Ich hatte auch letzte Woche Übelkeit und Erbrechen. Schwindelig war es mir auch. Ich hatte es geglaubt das es dieses mal doch geklappt hat und noch +4 nmt.
Aber Tests waren alle immer negativ. Ich bin dan zum FA gegangen. Naja sie hat es mir leider auch bestätigt das die mens bald kommen würde. Am den Nacht hab ich bekommen das war halt letzte Woche Donnerstag.
Hat dein Partner schon SG test gemacht??
Weil wir versuchen auch seit einem Jahr. Nix passiert. Mein Mann hat vor 3 Wochen SG test gehabt. Die Werte waren nicht so gut. Mach 6 Wochen wird er nochmal machen ab dann sind wir bei Kiwu Zentrum denke ich mal.
Wie oben schon erwähnt kann das auch eine zyste sein. Hatte auch Übelkeit und bin immer noch überfällig Und nicht schwanger. Hab Ende Mai einen Termin beim FA. Da wird mal geschaut, was los ist... solange man keine schlimmen Schmerzen hat, ist das ja auch kein Problem. Aber die Ungewissheit ist das Nervige. Viel Glück, dass sich das bei dir bald aufklärt
Ich war auch schon sieben Tage bei einem sonst sehr regelmäßigen Zyklus drüber. Das kann leider vorkommen.
Und hast du ein Ergebnis?? Ich hoffe du bist schwanger 🙏🏻🙏🏻
Meine Tage kamen heute hab richtig Schmerzen kann kaum stehen alles tut so weh
Ooo nein! Das tut mir leid!! Blöde mens. Ich hasse es!!! Genau das hatte ich auch 4 tage verspätet plus mit mega schmerzen.. 😔😔