Ich habe mich entschieden meine Ernährung umzustellen in dem ich Reis Nudeln Brot und Süsigkeiten vermeide. Hat den jemand guten Erfahrungen beim Schwanger werden gemacht (PCOS)?
PCO Ernährungsumstellung geholfen?
Hab noch keine Erfahrung, aber probier das grad auch ein wenig.
Ich mach Vollkornbrot/Vollkornnudeln statt ganz weglassen.
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Ernaehrung-beim-PCO-Syndrom,pcosyndrom104.html
Hab mich auch grad ein bisschen damit beschäftigt, ich orientier mich so grob an der Tabelle. Mein Problem sind die Süßigkeiten 🙈 Ich ess gerne mal ne Tafel Schoko am Tag und manchmal sogar noch mehr. Jetzt versuch nur noch ein paar Stücke Schoko. Stattdessen viel Gemüse, kein Fertigessen, viel Vollkorn und so was wie Ei und Joghurt.
Ich habe auch PCO wurde bei mir mit 16 Jahren festgestellt ich hab natürlich das volle Programm und naja mir wurde gesagt später höchstens 50:50 Chance SS zu werden , naja als ich dann mein jetzigen Partner kennlernte war für uns beide klar das wir dann auch mal Kinder wollen zu den Zeitpunkt als ich ihn kennlernte war mein Gewicht 126 kg ich habe sofort mit gesunder Ernährung ohne Sport auf 83 kg abgenommen nachdem ich Erfolgreich war , wurde ich nach nur 1 Jahr Beziehung mit mein Mann schwanger leider verlor ich es dann 2012 im Dezember in der 7.ssw wurde dann 5. Monate später mit unserer Prinzessin schwanger alles super gelaufen.
Jetzt versuchen wir es wieder mit unseren zweiten wunschkind hatte Ende November 18 eine leider wieder FG in der Anfang 6.ssw.
Morgen darf ich testen und naja mal sehn ob es wieder geklappt hat.
Ok , ich drück dir die Daumen. Hattest du insullinrestenz? Ich bin 1.73 groß und aktuell 79 kilo habe ca 5 kilo zu viel. Versuche es nun wegzukriegen. Ich merk durch die Umstellung das sie meine Haut verbessert jat, da ich an Agne leide. Ich hoffe das es positiv auswirkt
Eigentlich hätte ich mich auch während der Schwangerschaft pieksen müssen aber da sah absoult keiner ein Grund für ausser meine FA also bin ich dann auch nicht mehr drauf eingegangen 🙈 dankeschön und dir auch alles gute und viel Glück das wird schon achso ich wurde ohne Medikamente und all dem schwanger habe nur von Anfang an ab Kinderwunsch folsäure genommen.
Jaaa 😊 wurde nach nur 1 Jahr schwanger ohne Medikamente oder so hab mein 1. Kind aber dann 2012 im Dezember in der 7.ssw verloren.
Wurde dann genau 5. Monate später mit unseren folgewunder schwanger jetzt ist sie schon 5 Jahre alt.
Versuchen grade ein zweites zu bekommen.